Wie kann ich den Gegnern Items stehlen? (Legend of Legaia)

ich hab in einem skript gelesen dass man von gegnern sachen stehlen kann, aber dort wurde nicht erläutert wie und ab welchem zeitpunkt...brauche ich ein spezielles item oder so?
meine spielposition ist in etwa Octam, also bei den vielen kleinen inseln

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:43 von cheater88

3 Antworten

Dieses Item heißt Böser-Gott-Ikone damit kannst du Gegnern Sachen stehlen und den Gegner angreifen. Du bekommst es wenn du in der Stadt Sol im Königreich Karisto (dritte Welt) in eine Muskelarena gehst und dort 10.000 Punkte zusammenkriegst. Dann kannst du dir dort auch die Böser-Gott-Ikone gegen deine 10.000 Punkte eintauschen.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 15:18 von TD13

man findet die Böser-Gott-Ikone aber auch weiß nur nicht mehr wo <.< weiß aber man kann sie finden ist aber im späteren Verlauf des Spiels

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 19:29 von Danychan

gut dass du 2 jahre später einen relativ nutzlosen kommentar bringst :P ist nicht böse gemeint aber die hilfe vor dir war schon ok soweit und kam 12x schneller xD

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 07:41 von cheater88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Legaia

Letzte Fragen zu Legend of Legaia

Legend of Legaia

Legend of Legaia
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Legaia (Übersicht)