Takoma Industrial (Fallout 3)

In Takoma ist ja diese Fabrik, also ich bin darein und hab alles durchsucht. Dan bin ich im ersten Raum die Treppe hoch wo es zum außen Gelände geht. Da hab ich auch alles getötet und dann bin ich ins Wasser gefallen, durch zufall dann auf zwei kleine Rohre die auf der gegenüberligenden Seite sind hoch gelaufen und binn dann ganz am Rand entlang gelaufen. Bin dann weiter zu einem Hinterhof gekommen der nur so zu finden ist und da war dan ein Terminal mit Tagebuch einträgen. Ich hab alles gelesen und da kam ein Ghul der im Terminal beschrieben wurde. ( ich hab ganz schnell meine Ghulmaske angezogen)...später kamen noch mehr Ghule und es lagen auf einmal die 2 Mänschen die den Terminal benutzten da.
Meine Frage: bringt das i was im spiel oder bekommt man da was gutes oder so?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 23:17 von JumpstylerXD

1 Antwort

Ich würd saen das is mehr so ein Jux von den Entwicklern : D

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:58 von Hein_Bloed

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)