ACWW online (AC Wild World)

Hallo

und zwar will ich gerne online gehn in ACWW aber mein USB stick is leider nicht geignet und ich weiß das es so ein "ding" gibt mit dem man extra online gehn kann weiß einer wie es heisst? und was es ca kostet?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 00:49 von Taygun93

4 Antworten

meinst du den Nintendo Wi-Fi USB connector er kostet ca. um die 40€. habt ihr ein W-lan Router mit Breitbandverbindung wenn ja brauchst du den USB connector garnich.
und falls du sie schon hast dein pc aber anzeigt das sie den XP-logotest oder so nich bestanden, musst du einfach bei WINDOWS FIREWALL bei wi-fi usb connector auf ausnahme klicken.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 09:55 von GTA_SA-FAN

Ja, du musst nur den Schlüssel ändern von wpa in wep. Der ist länger und die Sicherheitsstufe geringer aber nur so funktioniert es. Hab das über den Router laufen und am Laptop hab ich auch so ein Stick dran.Hab nur ewig gebraucht bis das funktioniert hat

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 10:21 von 19Ramona76

bei mir hats auch ewig gedauert bis es funktioniert hat.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 10:26 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wir haben eine breitbandverbindung aber noch einen WI-FI usb-connector ich hab es wieder versucht aber da steht immer das die sicherheits einstellungen vom usb nicht einstimmen und da stand ein link hab mal reingeschaut mit welchem anbietern es geht hab eine fritzbox leider steht sie nicht auf der liste =(

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 01:30 von Taygun93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)