Copillerschiff (Digimon World 4)

Ich habe Die 2Id schlüssel von der maschinen zone
und finde den weg zum copllierschiff nicht wo ist er?
danke im vorrus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 06:59 von ssj3teengohan

11 Antworten

also du musst inder ersten zone erst mal die starken kanonen mit deiner mp-technick hinwegfegen zerstoren dann geh in der mitte durch spring auf so ein pinken block oben darf dann kein dungeon sein so weiter hinten runter springen und ein mal rumm nun musst du nur noch einmal hoch auf so einen pinken block und auf der anderen seite runter springen und da muesten dann zwei stahl wege nur noch lang gehen und am ende des weges steht soe eine art raumschiff forgehen und dann einsteigen und du fliegst dann zumm mechanick kern und da musst du dann magnete aktivieren 1.etage 2gruene 2.etage 1gruener 3.etage 1 roter magnet und ind der 4ten etage 1nen gruenen magnet und auf der 5ten etage kannst du dann rein hoffe konnte helfen

PS:welches digimon bist du welches level welche waffe hat dein digimon?

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 10:50 von Max96

Agumon
GrosklingeY 5mods
Lv 40

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:35 von ssj3teengohan

nicht schlecht aber du musst noch was trainieren weil so kriegst du mechaschurke x nicht klein pass auserdem auf die schwarzen kugeln auf die verfolgen dich und ziehen viel ab

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 13:40 von Max96

auf welches lv

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:51 von ssj3teengohan

45 ungefaer

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:07 von Max96

aso bin jetzt auf 42

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 14:16 von ssj3teengohan

wenn ich reingehe muss da Mechanik Kern stehen oder Kerngebiet?

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:21 von ssj3teengohan

wo rein ins kompiler schiff?wenn ja dann ist kerngebiet richtig

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 14:46 von Max96

danke

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:00 von ssj3teengohan

weißt du wie viele etagen das kerngebiet hat bitte schnell

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:53 von ssj3teengohan

ich habe Mecha schurke X mit Lv 40 besiegt

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 17:41 von ssj3teengohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)