Tempel von Osiris - Currypulver in Flamme funktioniert nicht? (Ankh - Skarabäenkönig)

Hallo,

ich hänge grad total im Tempel von Osiris fest. Ich habe eigentlich alles so gemacht wie in den letzten Hinweisen erläutert wurde, aber es funktioniert einfach nicht. Das gelbe und grüne Pulver verbrennt, und auch die ersten beiden Pults fahren hoch, aber irgendwie kann ich das Currypulver nicht verbrennen. Da tut sich gar nichts. Ich habe jetzt auch schon versucht die Instrumente zu spielen, da ja anscheinend keine Videosequenz kommt, aber das geht auch nicht...
Meinen letzten Speicherpunkt habe ich beim Eingang vom Tempel und von da habe ich jetzt schon einige Male wieder angefangen... komme also jedes Mal frisch in den Tempel rein. Kann es sein, dass ich vorher was falsch gemacht habe? Wie im Gefängnis, dass man wieder von ganz vorne anfangen muss?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 10:35 von Miiijam

2 Antworten

hast du das Currypulver ins feuer reingeworfen das muss gehn

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 15:58 von budy1966

Nee, das geht nicht :-(
Hab es schon einige Male probiert, aber es bleibt auch in meinem Inventar zu sehen. Auch Thara macht nicht wirklich den Anschein als würde sie den Gong schlagen. Auch der letzte Pult fährt nicht hoch.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:30 von Miiijam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)