Fragen zum den neuen Erfolgen (Fable 2)

Hab mir gestern das neue Add on von Fable II geholt und hab ein paar Fragen zu den Erfolgen!
1.wie kriege ich den Erfolg "Der Liebhaber"
2.Könnt ihr mir die Fundorte der Murgo-Statuen sagen und in welchem Gebiet sich die befindet!
3. Wie erschrecke ich 5 Leute im Balverin Kostüm?
4.Wie bringe ich 5 Leute im Hobb Kostüm zum Lachen?
5. Wie kriege ich das hin, das sich 5 Leute ekeln, wenn ich im Hohler Mann Kostüm bin?
6.Wann kommt eigentlich der Nekromante in das Kolosseum?hab über 30000 punkte gehabt und mein Multiplikator war auf 10 .
7. Wo finde ich alle Farbmittel von Murgos Gegenstände?Wie viele gibt es eigentlich und in welchen Gebieten finde ich diese?
8. Mir ist aufgefallen, dass ich 2 von 4 Heldenpuppen in den Quests "Schneekugel" und "Himlische Wacht" gefunden hab!^^kann ich die anderen 2 da auch finden oder kriegt man nur 2 in den Quests+die am Schießstand?
Ich hoffe dass sind nicht zu viele Fragen!Danke schon mal für die Hilfe^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 10:52 von Levant

11 Antworten

1. Der Liebhaber bekommst du wenn du 25 mal Sex hattest, steht ja auch so in der Beschreibung
3. Einfach das Balverinkostüm anziehen und mitten auf dem Bowerstone-Markt (z.b.) einen Zauber loslassen sobald dir 5 Leute zusehen
4. Das selbe wie beim Balverinkostüm, nur dass du z.B. das Ausdrucksmittel "Handpuppen" (was wirklich JEDEN zum Lachen bringt) verwenden musst
5. Sobald du alle Gegner getötet und noch über eine Minute Zeit hast. Das geht am einfachsten mit der Zeitkontrolle.

Die anderen kann ich dir leider noch nicht beantworten ^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 11:39 von Mythanblood

Jetzt hab ich doch glatt was verwechselt :D

Also nochmal:
1. Der Liebhaber bekommst du wenn du 25 mal Sex hattest, steht ja auch so in der Beschreibung
3. Einfach das Balverinkostüm anziehen und mitten auf dem Bowerstone-Markt (z.b.) einen Zauber loslassen sobald dir 5 Leute zusehen
4. Das selbe wie beim Balverinkostüm, nur dass du z.B. das Ausdrucksmittel "Handpuppen" (was wirklich JEDEN zum Lachen bringt) verwenden musst. Oder ein anderes Ausdrucksmittel das Leute zum Lachen bringt.
5. Wieder das selbe, allerdings musst du das Hohler Mann Kostüm anziehen und dich Tot stellen. So hats zumindest bei mir geklappt. Klappt sicher auch mit anderen Ausdrucksmitteln.
6. Sobald du alle Gegner getötet und noch über eine Minute Zeit hast. Das geht am einfachsten mit der Zeitkontrolle.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 11:45 von Mythanblood

und wie viele gegner gibt es so ungefähr?^^wofür sind diese Teddy da die beim Kolosseum und im alten leuchtturm zu finden sind?an dem im leuchtturm sehe ich zwar, aber komme irgendwie nicht dran^^es gibt insgesamt drei Teddys^^

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 11:51 von Levant

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
und wo finde ich diese kostüme O.O

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 13:27 von Cooper1708

die findste in drei truhen^^die gibt es in der Quest, wo man den Totenschädel benutzen muss und dem verfluchten ritter helfen musst...außerdem musste das eine Spiel auf Fable-2.de spielen

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 14:04 von Levant

Zu Frage 7: Es gibt insgesamt 10 Färbemittel, neun findest du in der Schneekugel und im Schädel! Das zehnte bekommt man im Koloseum, wenn man alle drei Bären hat. (Der letzte hat immer das Färbemittel!)

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 15:11 von DarkLionD

ok danke und wo sind die letzten is in dem ashfieldhaus auch ein färbemittel?weil das das letzte ist, was ich noch nicht betreten habe, weil ein Bug bei mir wahrscheinlich ist

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 16:26 von Levant

Nein im Ashfield haus ist "nur" ein Gedenkkrug. Einem Kollegen von mir gehts ähnlich der kommt aufgrung des bugs auch nicht ins Haus.

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 23:05 von DarkLionD

ja das hab ich auch im Internet gelesen, das mehrere aufgrund dieses Bugs nicht ins Haus kommt^^Kan man den beheben wenn ich ein neues Spiel anfange oder ist der auch so nicht zu beheben, weil ich hab mir das Addon runtergeladen, wo ich schon längst alle Quests abgeschlossen habe^^und wo sind die letzten Farben und was bringt mir der Gedenkkrug?
Danke trotzdem für die vielen Hilfen

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 10:39 von Levant

Von welchem Bug ist hier die Rede? Wenn ihr meint, dass das Haus verschlossen ist: Lest doch mal das Schild neben dir Tür auf dem Steht "Zutritt nur mit Einladung!". Was könnte man denn da tun.. Vielleicht ne Einladung suchen?

Und der Gedenktrug bringt rein gar nichts. Wohl nur n Witz der Entwickler (weil da 2 der Jungs drauf sind).

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 01:53 von Mythanblood

das ist ein Bug^^ich habe sowohl die Einladung als auch den Schlüssel für das Ashfieldhaus, nur ich komme trotzdem nicht in das Haus^^ finde die letzten Farben nicht, weil ich den Erfolg noch nicht hab^^

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 15:14 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)