Welche Attacken für Despotar (Pokemon Perl)

Oben^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 11:39 von DRagonQuestzocka

9 Antworten

erdbeben knirscher drachenklaue ?
kenn mich damit nicht so gut aus

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:13 von Zocker-Stan

weiß jemand anders mehr?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:25 von DRagonQuestzocka

bist du etwa zu faul um mal 5 minuten selbst nachzugucken
hättest du selbst nachgeguckt dann wüsstest du es schon

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:58 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ich kenn mich mit despotar garnich aus und deswegen wollt ich euch ma fragen

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:34 von DRagonQuestzocka

Kein Stress. Ich kenne mich besonders gut mit Desporter aus. Ich helfe dir, du willst also wissen welche attacken meiner Meinung nach am stärksten sind, oder?

Attacken: Erdbeben, Knirscher, Donner, Hyperstrahl

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:15 von G-o-W

nein das weiß ich das das falsch ist weil despotar ein physischer sweeper ist und kein mixed oder spezieller

und antwort 3 war ein versehen war an eine andre frage gerichtet

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:19 von Zocker-Stan

achsoo naja ich hab mir mal die mühe gemacht nen profi (Mein freund xD) zu fragen der fand ich sollte ihn folgende Attacken beibringen: Eisstrahl,Erdbeben,Steinkante und Drachentanz wobei ich bei drachentanz und Eisstrahl skeptisch bin, ist es richtig?

PS:Von wo bekomm ich Überreste

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 20:54 von DRagonQuestzocka

bei drachentanz musst du nicht skeptisch sein ist gut aber bloß kien eisstrahl sondern knirscher und drachenklaue statt steinkant

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 22:17 von Zocker-Stan

ochh nööööööö nochma auf 100 trainiern

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 12:39 von DRagonQuestzocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)