verfluchte werkzeuge (Harvest Moon)

hilfe!...
ich hab zwei verfluchte werkzeuge gefunden die verfluchte gießkanne und die verfluchte axt und hab sie segnen lassen aber jetzt finde ich keine mehr auch wenn ich auf den levels die bei tipps+cheats stehn alles mit den hammer kaputt mache und alles mit der hacke umgrabe aber ich finde keine wo finde ich die genau?und muss ich irgendwas besonderes machen um die zu finden?muss ich erst alle monster besiegen?oder ist das egal?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 12:28 von Lena2

3 Antworten

Das spielt keine Rolle. Bei mir hat das auch etwas gedauert bis ich wieder welche gefunden habe aber nun hab ich sie alle. Das hat ganz schön Zeit gekostet. Aber keine Sorge. Immer schön weiter suchen und dann findest du die auch. Es kann auch sein das du ein weiteres auf einer Ebene findest auf der du schon eins ausgegraben hast.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 12:32 von tinchen999

wo und wie findet man die überhaupt?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

Also die verfluchten Werkzeuge findest du auf folgenden Leveln: 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197. Tipp: Grabe dich Stück für Stück durch ohne in ein Loch zu fallen. Zertrümmer immer nur die Steine die neben einem umgegrabenen Feld liegen. Dann musst du nur alle Steine zerschlagen und alle Felder umgraben und mit ein wenig Glück ist auf einigen der Level tatsächlich ein Werkzeug zu finden.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 12:47 von tinchen999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)