Hilfe (Pokémon Feuerrot)

Also ich habe nun alle 8 orden und möchte die Pokeliga machen aber ich bezweifel das ich die Schaffe also ich habe ein Bisarflor auf Lv 70 kann ich damit die liga schaffen?

Ps: Ich möchte mir auch Lavardos und Zapdors fangen aber ich möchte meinen Meisterball später für Mewtu benutzen sagt mir bite wie ich die beiden am besten fangen kan

Bitte schnell antworten =)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 13:05 von Panflam123

3 Antworten

denke schon.. würd sagn versuchs einfach mal ^^
einfach am eingang speichern. siehst dann eh weit du es schaffst und wie schwer es war. wenns nich geht dann einfach trainieren und vlt. auch noch ein zweites pokemon mit andrem typ gut trainieren. dann wird das schon :]

ich würd sagen du lässt sie einfach mal ne runde schlafen, dann schwächen bis rot is und dann einfach mit superball oder hyperball fangen.

p.s. am besten is immer wenn du vorher speicherst falls du sie aus versehen besiegst.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:50 von _naDi_

ok danke dir =)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:40 von Panflam123

ich hab die beiden mit ultraball gefangen aber zapdos habe ich ausversehn mit meisterball gefangen

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 17:57 von gagnsta

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)