online (LBP)

wie kann man online spielen

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 13:55 von jonu

2 Antworten

du brauchst Internetzugang auf deiner Playstation mit einem Ethernkabel mit dem du mit dem Internet deines Computers verbunden bist. Dann musst du dich nur noch im Playstation-Network anmelden und einschreiben. und dann nur noch deine Nutzerbedingungen-Vertrag bei Little Big Planet abschließen und schon kannst du Online bei Little BIg Planet spielen und die vielen neuen Möglichkeiten genießen. Mein vorschlag ist das du dir unbedingt ein Ethernkabel anschaffen solltest denn wegen neuen Aktualisierungen funktioniert das mit normalen Internetzugang nicht mehr, beklagen viele. Schlag bei Google nach was ein Ethernkabel ist, wie viel es kostet und wie du es anschließt und benutzt. Hab nähmlich keinen bock das alles zu erklären denn ich habe schon so viel geschrieben.

Huste ... huste ... keuch ... keuch ... nach luft schnappen ...

war nett zu helfen :)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

man kann auch statt Ethernetkabel das über WLAN machen(brauchst aber einen Router oder solche "WLAN-erzeuge-Sticks")

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:59 von Norminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)