Kann mich nit entscheiden (Fiesta Online)

hey leute
ich hab nen magier lv 22 aber der wird mir langsam langweilig
ich bin eher der nahkamftyp und wollte fraden, ob ihr mir eher Krieger oder priester empfehlen würdet
bitte schnell antworten freue mich über jede antwort
thx

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:01 von Gheddoprinz-117

13 Antworten

Es scheint als wenn du wirklich viel und gerne kämpfst also würde ich den Krieger nehmen den der Priester macht nur wenig schaden und in einer Gruppe musst du eigentlich nur heilen. Wenn dir das aber nichts ausmacht kannst du natürlich auch den Priester wählen.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:32 von hidu

ich finde den priester besser wenn er gut geskillt ist macht er auch noch genug schaden und er ist eigentlich sehr leicht aber mit krieger ist es aba auch einfach,einfach nur draufhauen so kommst du schnell lv up aber beide sind gut und du musst nich nur heilen bin kleri lv 38 xd.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:23 von best

Also ich hab n Tank Priest, heißt, alles auf STR geskillt und die Rüstung nach AUS gekauft...
Kann Immerhin Boss Mobs in KQs tanken.
UND (!) mach auch genug schaden um aggro zu halten und eben um genug Schaden zu machen xD

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:26 von I(n)dy

Naja ich hloe jedem die Aggro weg mit meinem Jäger auch ein Krieger mit seinen Aggro skills kann da nichts machen^^.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:35 von hidu

ich hab mal zugesehen, wie ein jägert ne ganze gruppe von priestern kalt gemacht hat
er hatte danach aber wenig leben
ich ging an ihm vorbei und tat so, als wollte ich nix böses und dann
ZACK und er lag tot auf dem boden

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:23 von Gheddoprinz-117

un der krieger hat die beste abwehr

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 20:23 von Gheddoprinz-117

dass weiß ich auch
ich will nur wissen, wen von krieger und priester ihr besser findet
erzählt mir nixx wie toll der jäger oderder magier sind
mit denen muss man immer weglaufen, weil sie schwache abwehr haben
ich will NUR wissen, ob ihr krieger oder priester mögt!

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 09:23 von Gheddoprinz-117

abgesehen mal davon das du irgendwie auf deine eigene Frage selbst antwortest liegst du falsch!^^ den nur der Jäger kann weg laufen der Magier nicht denn er hat keine Skills die man auch im laufen anwenden kann^.^ Eigentlich läuft er ja auch nicht weg er greift ja schließlich an xD. Und wie gesagt Krieger macht viel mehr schaden als ein Priester und hat bessere Verteidigung. Priester kann heilen Buffs etc.

Mit dem Krieger geht das spiel am schnellsten und mit dem Priester eigentlich am langsamten.

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 16:17 von hidu

der magier hat 1. skill, den er im lauf anwenden kann aber nur einen

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 20:44 von Gheddoprinz-117

wooooooh ein Skill man da fall ich ja gleich um. Natürlich ist mit klar das der Magier auch einen Skill den man im laufen einsetzten kann trotzdem wirklich nützen tut es im nicht

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 21:01 von hidu

mach dirn krieger würde aber eine schwert und ein schild empfehlen stirbst du nicht so schnell



________________________________
Char: Magier
LvL: bleibt geheim
Name: weiß ich gerade nicht mein pc war hine gerade beim patchen

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 15:44 von Lycain

mein magier is jetzt lv 24 un ich wollt fragen, wär es sinnlos, jetzt mit nem krieger anzufange?
der magier erledigt nen krieger lv 36 mit 3 skills

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 15:57 von Gheddoprinz-117

hast du dich verschrieben oder ist der Krieger der schlechteste Spieler der welt. Egal sinnlos ? ich weiß nicht aber lvl 24 schaffe ich an einem Tag vor allem mit nem Krieger kannst es ja einfach ausprobieren.

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 17:44 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)