get des mit de Cheats in GD genauso wi ban normalen Gothic (Gothic 3)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:02 von lifasta

6 Antworten

Nein!

mfg Ork2008

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:27 von gelöschter User

also...als ich vor n' paar jahren angefangen hab, gothic 3 zu zocken (nachdem ich gothic 1 und 2 in maßen mit cheats durchgezockt habe) dacht ich mir in g3 start ich mit cheats richtig durch. ich hab mir in reddock teleportsteine gecheatet, mir xardas gecheatet, mit cheat god den könig gekillt und so...

ich bereue es und schäme mich auch.

gothic 3 ist ein wundervolles spiel, besser als gothic 1 und 2 (naja... knapp besser als gothic2) und die macher haben sich echt mühe gegeben und... also ich zocke seit ich 6 bin gothic und hab mich jedesmal gefreut wenn ein neues gothic erschienen ist und meine elrtern es mir gekauft haben, genauso bei g3.

und dann komme ich und beschmutze dieses spiel mit cheats, hab mir die ganze spannung und story durch cheats vermasselt...
da schäm ich mich jezz ehrlich.
ich zocke aber jezz seit letzter zeit g3 normal durch und es macht mehr bock als mit cheats, glaub mir =)
von mir aus cheate bei g1 und g2, da gehts ja noch, aba bei g3 zu cheaten is asso.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

Cheaten is ima shice ..

aba wia sprechen hier eig von der Götterdämmerung ^^
Und die is sowohl mit als auch ohne cheats einfach nur shice!

@lifasta:
Wenn du mit GD cheaten willst,dann schau ma hier rein
http://www.spieletipps.de/cp_33050_0/
Die Seite is einfach der hama,di muss du dia merken...

@daskleinefragezeichen:
G1 ist mit Abstand das beste Gothic-Spiel.Bei der hama Story können G2 (+Add-On) und G3 (erstrecht das Add-on) nicht mithalten ..Aba danach kommt G3 =)
(GD kanns du sowas von vergessen ... des Spiel is einfach ... shice ..)


PS:Das nächste mal Fragen zur GD bidde hier Stellen:
http://www.spieletipps.de/g_019247/gothic-3-goe...

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:36 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gibs das auch zum downloadn (free)

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:03 von lifasta

Nein!

mfg Ork2008

PS: Das währe Illegal!


Meiner Meinung nach ist das 2. Gothic + Addon das beste Gothic bis jetzt!

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:18 von gelöschter User

guckt euch bei g2 mal lobarts hof an... einfach nur toll gemacht :)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)