wo muss ich die Cheats eingeben? (Tomb Raider 2)

ich wollte versuchen in das nächste Level zu gelangen und schaute mir den cheat an doch ich wusste nicht wo ich in eingeben soll?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 15:25 von kroell

9 Antworten

das ist ein sogenannter Tanz-cheat!
du musst:
eine Fackel anzünden, einen Schritt nach links, einen Schritt nach rechts, einen KLEINEN Schritt nach vorne, einen KLEIEN Schritt nach hinten, dreimal um die eigene Achse drehen und nach vorne springen! (weltüberspringungszauber)
dasselbe kannst du auch noch machen, wenn du: zu wenig munition, medipacks, fackeln,... hast. ABER: stattdem du nach vorne springst, springst du nach hinten! (mehr munition, medipacks, fackeln,...)
Bitte vergiss NIE dir die Fackel anzuzünden, da wenn du sie vergisst, sprengst du Lara in die Luft!

Ich hoffe, ich habe dir helfen können!

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 17:35 von sabsi93

HuHu

nein nein nein !

in tomb raider 2 gibt es KEINE cheats wenn du das machst dann verlierst du nur zeit
diese cheats hat irgendjemand erfunden die gibt es nicht !
glaub mir ich hab sie alle 7 mal versucht die gehen NICHT
wenn du das machst bringt dir doch nix wenn da nichts kommt ^^

wenn du hilfe brauchst omar is imma da ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 21:58 von omar-4life

bitte glaube mir!
dieser cheat geht, da ich ihn selber schon mehrere male ausprobiert habe! (außerdem brauchst du nur auf dieser seite nachzusehen, da steht dann: 1. die komplettlösung und 2. dieser cheat)

außerdem, wieso sollte man, wenn man einen cheat eingibt, zeit verlieren?!

also bitte! glaub mir!

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 18:09 von sabsi93

hey ich hab ein beweis ,bitte seht in euch an!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 11:06 von danamaus

bei mir klappt da aber auch nit

Antwort #5, 12. September 2009 um 16:41 von angie3

nein stimmt doch jetzt hats bei mir auch geklappt endlich nach vielen versuchen ENDLICH!also ihr habt doch recht gehapt

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:04 von angie3

ja!aber ihr habt ein fehler gemacht !
also es geht so !
R2 drücken(gedrückt halten)ein schritt nach lings dann einen schritt nach recht und dann wieder ein schritt nach lings dann macht ihr ein schritt nacht hinten und wieder nach vorne und dann lasst ihr R2 los und dann dreht ihr euch 3 mal auf der stelle (so jetzt kommt eine kleine anmerkung nämlich wenn ihr nach vorne spring und ein salto dabei in der luft macht kommt ihr ins nächste level,und wenn ihr nach hinten spring und ein salto dabei macht bei kommt ihr EXTREM VIELE waffen!)so dass sind die 2 cheats die es gibt aber ich suche noch mehr und melde mich wenn ich welche gefundnden habe!

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:40 von danamaus

ich hatte das auch nicht gewusst mit geh taste gedrückt zu halten deswegen hats nie geklappt aber jetzt klappts

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 14:02 von angie3

schon das wir endlich zum ergebnis gekommen sind das cheats gibt!

Antwort #9, 01. November 2009 um 14:17 von danamaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Letzte Fragen zu Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)