Endgegner in wummps-wuchtwall (Super Mario 64)

Wie besiegt man den endgegner in wumms-wuchtwall?Und wie kommt man die treppe hoch?und wie besigt man browser und wie kommt man dahin?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:19 von H2oGirl

2 Antworten

also...
1) Endgegner in Wumms-Wuchtwall: vor ihn hinstellen...dann schmeißt er sich auf den Boden...aber bevor er auf dich drauf fallt musst du weg laufen...wenn er am Boden liegt mach eine Stampfattacke auf seinem Rücken...

2) welche Treppe meinst du...?

3) Bowser musst du am Schwanz packen und dann durch die Luft wirbeln (Steuerkreuz drehen) und auf eine der Bomben drauf schmeißen...

4) zu welchem Bowser willst du...?

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 15:28 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut H2oGirl,
ich möchte die Antwort von Stefanie alias ZoCkeriin DeLuxxe
etwas korrigieren. Sie wird Dir in den anderen Fragen mit Sicherheit adäquat weiterhelfen.
Ad 3) Das Steuerkreuz läßt sich nicht drehen. Stefanie meint damit genauer das Du mit dem Touchpen kreisende Bewegungen auf dem Touchscreen ausführen sollst. Wenn Du Dich Bowser stellst, egal welchem Bowser, ist es Ratsam die Steuerung umzustellen. Drücke zunächst die START-Taste. Dann erscheint das Menue. Drücke auf Steuerung und wähle den 2-Hand-Modus. Nach berühren des O.K. Buttons kannst Du Mario mit dem Touchpen steuern. Für die Endkämpfe mit Bowser noch ein Tipp: Stelle Dich vor eine Bombe und warte bis er auf Dich zugelaufen kommt. Weiche im entsprechenden Moment aus und greife ihm am Schwanz. Um zu greifen mußt Du das Steuerkreuz nach rechts drücken. Nun drehe ihn wie oben gesagt im Kreis und schleudere ihn gegen eine Bombe.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:38 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)