Weiß vielleicht einer wie ich z.B. bei money in the bank den koffer fassen kann und dann ziehen kann? (SmackDown 2009)

ich weiß einfach nicht wie man an eimem koffer etc. zieht er springt einfach immer wieder von der leiter

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

8 Antworten

kletter die leuiter hoch udn schütel mit nuckjuck und der Fernbedinung nach oben. dann hast da so ne anzeige bei dienem namen. musst warten, bis diese grün wir und dann beides nach unten schüteln.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:35 von paddygry

ich weiß auch das ich schütteln muss aber ich schüttel auch nach oben aber es reagiert nicht richtig soll ich eher ruckartig oder eher langsam schütteln?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

Heb hald einfach die Wii Mote oder den Nunchuck wenn er grün ist,kann doch nicth so schwer sein!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 21:28 von JeffHardy1995

ich habs für ps2 da is alles viel leichter und es macht spass aber bei der wii is es cool das man den einzug kontrollieren kan

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 17:55 von sergi5

ja nur schade das man beim selbsterstellten einzug keinen namen stehen hat

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 19:10 von pedigreelegend

hee bei der ps2 muss du des dann bei erweiterten einzug einfach an der bestimmten stelle x drücken muss

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 19:47 von sergi5

Bei mir steht da schon der Name,bei Entrance!

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 08:27 von JeffHardy1995

bei mir nicht ^^

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)