Rayquaza (Pokemon Platin)

Kennst jemand den Ar Code von dieser beschreibung ?

Name des Pokémon's:Rayquaza
Item das das Pokémon trägt:Überesste
Deine Trainer ID: 333333
Dein Name : Raylos
Welches Level hat das Pokémon:50
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es: Mild
Dv/ Ev nur Sp.Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben: Genesung, Schlummerort, Eruption, Fontränen
Soll es Alle Bänder haben:Ja(80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden: In der Eiszeit

PS: Würde mich riesig freuen und bitte auch genau diesen Code

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

1 Antwort

nein kenne ich nicht aber wenn du dir die deutsche pokesav version für platin aus dem internet downloadest kannst du dir dein raýquaza genau so erstellen und dann aufs AR DS laden.

PS:wo hast du denn diese beschreibung her.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 15:45 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)