Wiesenflur und Grphitorcity =Safarizone? (Pokemon Saphir)

Hallo also ich wil iin die safarizone nur komm ich da nicht hin
wenn ich über graphitport probiere durchzukommen richtung malvenfrohcity sind da so männer die mich nicht durchlassen und von metroscity ist der tunnel nicht fertig wo der mann und die faru stehen welches pokemon brauch ich dann dafür um die steine zu zertrümmern? und was für ein vm hat es noche einen anderen weg? hoffe auf antwort

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:04 von Freak-Potter

13 Antworten

In Graphiport City gibt es ein Museum, da solltest du versuchen reinzugehen (Vorher musst du in die Schiffswerft und mit dem Professor dort drinnen reden), im Museum gibt es ein paar Kämpfe, dann kannst du nach Norden weiter gehen Zertrümmerer bekommst du in Malvenfroh City, wenn du einer Frau hilfst und ihr einen Hafenbrief bringst, den man in Graphiport City kaufen kann.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:24 von policegking

falsch der professor in deem haus rechts gibt einem zertümmerrer von der frau giebt es nur münskorb

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:48 von Latias97

Oh, ja stimmt sorry.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:03 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
auf dem weg von graphitport city und wieseflur liegt auch nicht safari-zone. die ist zwischen baumhausen city und seegrasulb city.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 14:36 von Don_Zmug

ja aber ich muss da durch ich habs zwar geschafft aber ich komm irgendwie nicht da hoch

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:58 von Freak-Potter

wo genau kommst du nicht hoch? An den Team Ayua Leuten nicht vorbei?

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:27 von policegking

ne wenn ich da den weg hoch will also wenn ich malvenfrohcity rechts durchlauf richtung meer sieht man auf dem pokenav das ich hoch muss also da ist ein weg angeblich aber da sind nur bäume

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:30 von Freak-Potter

Da kannst du momentan noch nicht weiter, als erstes musst du dir von dem Proffessor(wie schon von Latias97 erwähnt) die VM Zertrümmerer holen, den Orden der Arena holen und vor der Arena in Wiesenflur mit Heiko reden. Danach kann man nach oben gehen (da muss man Zertrümmerer anwenden) und dann kommt man ganz normal weiter.

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 16:35 von policegking

da bin ich schon längst vorbei ich habe jetzt schon stärke und so weiter ich komm da einfach nicht hoch

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 16:54 von Freak-Potter

Eigentlich muss man da nirgends hoch, das erste mal wo man dann hoch muss, ist nachdem man das Wasser rechts neben Malvenfroh überquerrt hat und dann kann man da irgendwann hoch, vorher ist da aber nichts (ist der dargestellte weg auf dem pokenav eigentlich eher lang oder kurz?).

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:09 von policegking

lang was muss ich denn dann machen wenn ich das jetzt hab als zerstörer und so und den 3. orden?

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 17:11 von Freak-Potter

Du musst dir den vierten Orden holen, den bekommst du wenn du den weg oberhalb von malvenfroh nimmst und dort nicht die bergbahn (oder wie auch immer die heißt) nimmst sondern durch die höhle links gehst, danach weiter nach oben gehen und dann später links abbiegen, da kommt eine Route auf der es Asche regnet, der entlang folgen bis du in eine stadt kommst, da ist in einem der häuser ein professor, den solltest du ansprechen (kann auch sein das dort keiner ist, bin mir nicht mehr sicher) auf jeden fall muss du danach weiter nach links gehen und dann nach unten da kommt wieder ein berg mit einer höhle, da musst du rein. da sollten ein paar leute von team aqua stehen und um irgendeinen stein diskutieren, wenn du das hast gehst du den ganzen weg zurück bis zur Bergbahn und fährst mit der nach oben, da musst du team aqua fertig machen und wenn du das hast, kannst du in einen wald im süden nehmen, da durchgehen und du kommst in eine Stadt in der eine Arena steht, dort musst du den leiter fertig machen und dann zur fünften arena (die deines vaters) (name der stadt hab ich wie immer vergessen^^) wenn du den leiter dort besiegt hast, kannst du dir im haus links am rand der stadt die vm surfer holen und der rest sollte sich von alleine erledigen.

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 17:43 von policegking

ok danke

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 17:46 von Freak-Potter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)