Ein Paar Fragen zum Thema Yugioh auf dem DS (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi,
1. Ich wollte mal Fragen bei Welchen Yugioh-Spiel für Nintendo DS man rumlaufen kann.
2. Welches Yugioh-Spiel für DS ist das beste?
3. Was für DS spiele sind es sonst noch wert zu kaufen?


benötige dringend Antwort
schonmal danke im vorraus
euer -Chopper-

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:08 von -Chopper-

3 Antworten

es gibt glaub ich keine Yugioh spiele mehr für DS wo mann rumlaufen kann
am besten ist Yugioh World championship 2008 und Yugioh 5Ds

kauf dir spiele die du schon kennst und vieleicht schon einmal gespielt hast aber die du nie gekauft hast das ist ein tipp von mir
aber ich würde nicht spiele Hohlen die schon seit 2 Jahren drausen sind höstens 1 Jahr

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:23 von mindfreack

danke

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:56 von -Chopper-

Im 2005er kann man rumlaufen.
beste Yu-Gi-Oh Ds Games sind 2008 und 5D's wie shon genannt
an anderen spielen: Hol dir einfach was du schon kennst vom hören und so^^ und kauf dir Spiele nach deinem Geschmack...

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 15:45 von Dusk-the-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)