kapitel 2 son tor kaput machen (Dynasty Warriors)

also im 2 kapilel komm ich bei der letzten misjon da muss ich so ein tor kaput machen das ist da aber nirgens wo im letzten raum sind da nur 2 generäle(die schf ich ja noch)dann komt sone große sten katze und lu bu die kann ich beide nicht besigen kann mir jemand helfen?
bin lv 18 und diese hauftperson aus dem oppening diser blaue da
auf jeden fall wie hoch soll ich trainiren?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:31 von Rasengan999

6 Antworten

Eig.reicht dein Level
wenn du bie xi die Hälfte vom leben weggezogen hast,dann kommt der lu bu runter
dann kannst du von der reichweite der tigers weggehen und lu bu alleine besiegen

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:51 von LordKiffen

so hab ichs auch gemacht du brauchst nur ein heilitems und gute KI und waffen dann solltest du ihn besiegen. danach kommen aber noch 2 stärkere gegner. dong zhuo in einer brennenden stadt wo der feigling flieht und dann ein level wo du gegen dong zhuo, lu bu und ein riesiges pferd kämpfen musst. aber lu bu flieht und lässt dich mit dong zhuo und dem pferd allein, aber konzentriere dich nur auf den fettsack und lass das pferd links liegen

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 14:34 von gelöschter User

ist das spiel schon drausen

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:29 von dmc_freak

tttttttt

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:26 von Gamemaster_x)

ääää ja is es du spätzünder

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 18:16 von Rasengan999

tschuldigung

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:46 von dmc_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)