noch eine edition und das was? (Pokemon Platin)

hab eben gelesen das es eine neu aufgelegte pokemon edition geben soll (bisafan) HEART GOLD und SOUL SILVER dort stand aber auch das das wohl das letzte spiel sein soll stimmt das?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:02 von Zimmt

14 Antworten

das steht da garnicht ich habe den atikel 2 mal gelesen da steht garnix mit das das das letzte spiel sein soll


*lol* 3 mal das

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

warte so hier stehts Bei Pokemon Heart Gold und Soul Silver handelt es sich um Neuauflagen der klassischen Editionen Pokemon Gold und Silber. Im Gegensatz zum Original, welches 1999 für das inzwischen veraltete GameBoy Color erschienen ist, werden Heart Gold und Soul Silver in Japan im Herbst 2009 für das Nintendo DS erscheinen und auf dem aktuellen Technikstand der letzten Spiele sein

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:10 von Zimmt

ja da steht das die spiele auf dem neusetn standt der technik sind der letzten spiele da steht nix das das die letzten editionen sind

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab bei dem pokedex nachgesehen, soll es dann bei dem spiel alle pokemon geben?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:13 von JadenYuki3

Die meinen die letzten Poke-Spiele aufm DS. Oder auch nicht ... ;)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:14 von lolmacher

aso danke hatte nur panik wegen letztes spiel und so

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:16 von Zimmt

nein man die meinen das die spiele auf dem standt der letzten spiele sind ey !
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

es kommen noch weitere pokemon spiele auf dem ds

nach heartgold und soulsilber kommen noch weitere spiele auf den ds


hoffentlich haben es jetzt alle kapiert

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

meinte ich doch auch man

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 17:20 von Zimmt

nein ich meinte die anderen weil die da son sch**ß erzählt haben !

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

ich glaube es wir dann so im style von pokemon ranger gemacht so fast 3d grafik
^^
so glaube ich das
weil das wäre ein verlust geschäft wenn sie die pokemon serie auflössen
^^

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 17:26 von rasputin1993

aso okey

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 17:26 von Zimmt

Ich denke sie werden immer weiter Pokemon spiele machen einfach sind das wahrscheinlich die letzten auf ds oder so.Aber es werden immer neu games kommen

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 20:27 von wertuzi1995

ich wünsche mir ein pokemon platin edition für wii also das man direkt hinter der person also so wie in pokemon colosseum aber halt nur mit liga und pokemoen arenen also ein richtes spiel wie für ds nur alt wür wii

Antwort #14, 14. Mai 2009 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)