wo finde ich die razac? (Eragon)

könnt ihr mir helfen ich finde die razac net hab jetzt aba den quest besiege die razac oder so ähnlich

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 15:46 von eragon123

2 Antworten

Du musst in Richtung ring auf der Karte laufen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:56 von Goldhand4

Du brauchst Saphira Reisen gar nicht dafür.
Wenn du aus dem Untergrund raus bist, gehst du erst zum Drachenturm (kleiner Turm auf der Karte!) und dann zu dem orangenem Kreis. Wenn du kurz davor bist, wirst du sehen, dass dort ein kleines lila Viereck ist. Aber Vorsicht!- Das ist weder ein Falke (wie im Wald) noch ein Wolf! Das ist der erste Razac. Also, pass auf, dass du genug Kraut hast! (Pfeile und Magie bringen nichts, musst dich also auf Schwert verlassen.)
Irgendwann kommt Saphira und hilft dir den Razac zu töten. Aber dann gibts noch einen zweiten, also merke dir die Technik, die du für den ersten verwendet hast. Könnte dir eventuell helfen :)

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:54 von Shadouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eragon

Eragon

Eragon
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eragon (Übersicht)