Aliens erstellen? (Sims 2)

Hey Leute!
Wisst Ihr wie man Aliens erstellen kann?
Ich weiß von einer anderen Frage, dass man sie mit dem Cheat boolProp testingCheatsEnabled true bei Familie erstellen machen kann, wenn man als Vornamen nur N eingibt und dann alles durchgeht aber nichts verändert, dass man dann neben den Hautfarben eigene Hautfarben anklicken kann und dann eine grüne Hautfarbe und Alienaugen usw. nehmen kann, aber bei mir kann ich nicht eigene Hautfarben anklicken nachdem ich das alles gemacht habe. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? Oder warum es nicht klappt?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:34 von Gamer280

6 Antworten

das problem hatte ich auch.du musst wenn du "N" eingibst Shift gedrückt halten.Das müsste klappen.Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:49 von Nintendostar

ja, das hat geholfen!

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:56 von Gamer280

OK, es klappt alles. Danke! Und noch ne kleine Frage: Wenn ich den Anzug vom Sensenmann nehme, kann ich irgendwie das Gesicht entfernen oder verdunkeln?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:29 von Gamer280

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sorry,das weiß ich net...aba schön das wenigstens das andere geklappt hat.Viel spaß beim spielen!

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:37 von Nintendostar

Danke, den werd ich haben :D!

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:49 von Gamer280

Bei mir gehts nicht :'(

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 18:22 von Spielemaus02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)