Paladinrüstung im 5.Kapitel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hay leute hab da noch ma ne frage da ihr mir nur sagt das man die im 5.kapitel bekommt.wo genau findet man die paladinrüstung im 5.kapitel
ich hab gehört das sie im kloster im kellergewölbe sein sollte aber da find ich sie nicht wo genau findet man die paladinrüstung.bitte antwortet schnell
danke im voraus!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:35 von 4story-zocker

3 Antworten

Du musst mit Lord hagen reden und den Paladinen beitreten. dann bekommst du sie von ihm.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:30 von stacksel

@ stacksel
das stimmt leider so nicht ganz. Er bekommt nur eine Ritterrüstung. Die Paladinrüstung bekommt er erst im 5ten Kapitel. Aber auch nicht von Lord Hagen.

@ 4story-zocker
Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, da Ork2008 dir ja schon ein Angebot gemacht hat. Ich sage dir nur, das du sie zwar im Keller des Klosters findest, aber, ohne Teleporterrune kommst du da nicht hin. Und solltest du auf die Idee kommen, dir die Rune herzucheaten, wirst du die Rüstung ohnehin nicht finden, da sie erst im 5ten Kapitel freigeschaltet wird.
(Ich kann Lügen, gell. hehehhe Oder vielleicht doch nicht? Wer weiss das schon genau.)
So, und wenn du sie unbedingt mit Gewalt haben willst und sie dir im Vorfeld holst, dann würde ich sagen, stell später bitte keine Fragen mehr, wenn du nicht weiterkommst. Gothic ist ein sehr sensibeles Spiel, wenn du was vorweg nimmst, was du noch nicht haben sollst, oder du wo hin gehst wo du noch nicht sein solltest, bestraft es dich damit, dass du das Spiel dann eben noch mal von vorne beginnen kannst.
Es ist mir einfach unverständlich, warum ihr immer so wenig Geduld habt. Ihr versaut euch das ganze Spiel selbst und nörgelt dann herum, was das doch für ein Scheiss Spiel ist. Nur das ihr es selber Verbockt habt, dass erwähnt ihr dann nicht. Naja, ist dein Spiel und deine Entscheidung. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Oh man. Also Leute. Wenn man sich ne Paladinrüstung hercheaten will, dann macht man das auf einfachstem Wege. Ohne Teleportrune und ohne das Spiel zu verpfuschen. Man aktiviert den Cheatmodus, visiert Lothar in Khorinis an, drückt O und steuert ihn damit, drückt kurz F8, damit man volle Kontrolle über ihn hat und lässt die Paladinrüstung einfach mit der Alt-Taste aus dem Inventar auf den Boden fallen. Zurück in den eigenen Körper mit "o" und aufheben. Fertig. Was tut man da bitte so rum? Aber lass das lieber mit dem Cheaten. Du freust dich auch viel mehr darauf, wenn du sie dir verdient hast!

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:23 von Manni142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)