teostra-klinge oder epitath klinge(oder so) (MH Freedom 2)

welche?ich hab kein gutes feuer gs aber drache hab ich ja glimm

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 18:38 von derSpielegott

14 Antworten

mhmm..muste selbst entscheiden..ich hab mich für teo entschieden, weil die epitath klinge ..nicht so viel drche hat und auch so der angriff ist nciht das beste und dazu hat es noch minus affini glaub ich..da kannste dir besser die teo klinge machen und iwann wenn du nochmal einen uralten stein hast dir dann die epitatzh klinge machen..aber ich würd erstmal die teo machen:D

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:42 von Free_WiiLii

thx aba beantworte mir bitte auch meine untere frage um den los rubin

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:44 von derSpielegott

würd ich machen aber ne prozentzahl kann ich dir nicht sagen...aber den kriegste relativ häufig..und wenn du den schwanz abhaust, mega/ultre glückskatze hast und den fängst, dann kriegste denk ich mal..so..zu 30% ein?:) also schon eig ziemlich hoch..aber wie gesagt, die prozentzahl ist geraten:D:D

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:47 von Free_WiiLii

wie OFT kriegst du denn den imma?ich brauch noch 3 für silbersonnenrüssi

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:49 von derSpielegott

ähm ja..also ich hab so bei jedem 3. einen bekommen, ABER ich hatte keine mega/ultra katze , nicht immer gefange und NIE schwanz abgeschnitten^^
aber ein tipp: versuch die download-quest "zorn von himmel und erde" da hab ich bei 3 mal gemacht ganze 4 ratha rubine erhalten oO.ich fands sauu krass.:Daber guut

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:51 von Free_WiiLii

1.man hast du glück...
2.ich pack die nich

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:52 von derSpielegott

womit machste die quest?
und ja in dem fall hatte ich mal glück:D

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 18:52 von Free_WiiLii

1.ich HASSE leute die in dem spiel mehr glück haben seit dem vorfall mit dem bleichen knochen
2.ka,ich hab keine strategie dafür,schlag mal ne waffe vor und strategie.soll ich große nova nehmen?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:56 von derSpielegott

ja tut mir leid:D..aber bleiche knochen krieg ich auch nicht, wenn die das hilft:(
aber ich würd dir einen guten hammer, große nova ist super) oder ein starkes jagdhoen vorschlagen..
so dann nimm ne rüssi mit ohrstöpsle, sehr wichtig.
dann gehst du rein und rennst direkt gerade aus dann wirf ne blitzbombe so, das beide geblendet sind..fallss das nciht klappt wirf ne 2.
so wenn beide geblendet sind geh zum ratha und hau dem auf dem kopf..ist er wieder klar wirf ne 2. und beobacht immer ian..ist die nicht mehr geblendet...wirf ne bombe halt und mach so lange weiter..aber erst auf ratha..der ist stärker:)
haste den fertig ist der rest vormsache..
mit aka-jagdhorn und aka-rüssi ..hab ich knapp 20 min gebraucht^^
du mussst halt nur drauf achten das die beide immer geblendet sind oder am boden verwirrt liegen..

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 19:01 von Free_WiiLii

also wie lange dann mit nova und tiggi s?

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 19:06 von derSpielegott

ähm ja..mhm..30 min, länger nicht..weil ich bin bei sowas gerne ungeschickt:)..aber kriegste locker hin.^^ du musst nur drauf achten das die beiden geblendet sind..

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 19:06 von Free_WiiLii

tja,im flashen bin ich schlecht

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 19:09 von derSpielegott

dann üben üben üben.^^
ich find so schwer isses nicht, aber am anfang hab ichs auch nie hingekriegt:D

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 19:10 von Free_WiiLii

was fürn vorfall mit den knochen?xDDD

Antwort #14, 14. Mai 2009 um 15:27 von akantorshorror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)