4 fragen an alle die sich profi nennen (Empire - Total War)

ich hab 4 knifflige fehler im spiel auf die ich gern eine lösung hätte und bei allen weis ich nicht was ich tun könnte
ps. man brauch nicht alle beantworten nur die man weis, allerdings könnt ihr bei den anderen auch gern raten


1. hab seit nah ganzen weile nicht mehr empire gespielt wollt ich jetzt mal wieder machen allerdiengs kommt am start hinter dem empire total war logo sofort die nachricht ``empire total war hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden´´

2.immer wenn ich eine online schlacht spielen möchte haben alle cerver eine rote schrift und wenn ich drauf geh steht dort das mein empire nicht mit der vesion des host identisch ist und ich deshalb nicht spielen kann .das bringt mich zur 3 frage

3. kommischer weise lädt mein empire die updatets nicht mehr automatisch runter

4. ich dachte auch schon daran einfach neu zu instaliern allerdings hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen das das nicht so recht geht , stimmt das?

freu mich über jede antwort:D

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:07 von CrAzY_222

9 Antworten

Hi

zu 3: du must mal bei steam auf meien Spiele dann auf Empire Total war rechtsklicken und da dann einstellungen oder so

da kann man dann einstellen wie der die updates runterladen soll

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:55 von 1994Henry1994

Zu 2.:
Ich bin etwas verwirrt...hast Du nicht in Deiner 1. Frage gesagt, daß Du Empire nicht mehr spielen kannst? Das schließt sich irgendwie aus, oder?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 22:36 von SaD-82

das online problem hatte ich schon seit na weile ,aber erst seit kurzen komm ich nicht mehr in das spiel herein.(also nicht das jetzt jemand denkt das on. problem kommt wegen dem instal. bis zum ca. dritten update ging es nämlich noch)

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 22:50 von CrAzY_222

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
und zu der Antwort von 1994Henry1994 ich hab nachgekugt die updatets wurden wohl anscheinend doch runter geladen, dachte nur das wär in verbindung mit nummer:2 ,weil da ja was steht das mein empire nicht mit der vesion des host identisch ist

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 22:56 von CrAzY_222

Dann solltest Du das Spiel auf jeden Fall noch einmal neu installieren...und damit beantworte ich gleich Deine 4. Frage:
Eine Neuinstallation ist kein Problem (Spielstände bleiben ebenfalls erhalten).

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 23:56 von SaD-82

Du musst aber unbedingt das Spiel wieder unter gleichem namen registrieren sonst geht es nicht (wenn du neu registrieren musst).

MfG Sweetwater

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 06:51 von Sweetwater

ich weiß es gehört nicht hierhin aber ich hab ne frage:

ich kann etw nur im offline modus spielen da im online modus die server verstopft sind (off und on modus von Steam). jetzt habe ich aber das problem das ich steam nicht in den offline modus schalten kann. wenn ich es mache starte ich steam neu und wähle im offline modus starten aus. dann steht da verbindungsprobleme und es geht in den online modus. HILFE

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 15:31 von derkillervomdienst110

die internetverbindung trennen, dan gehts bei mir auch;) und keine sorge nach einiger zeit regelt sich das internet von selbst wieder ein

Antwort #8, 31. August 2009 um 20:56 von ypsilanti

hat sich schon vor monaten geklärt ^^

Antwort #9, 31. August 2009 um 21:11 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)