Nina sehr wichtig (Harvest Moon)

Man muss Nina eine Garnkäule geben damit,man an Weihnachten
etwas von Thomas bekommt,ODER? Was ist wenn NINA TOT ist.(wenn
man ein Knd hat)Bekommt man dann NIE etwas?
DANKE IM VORAUS :)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:20 von Lisa44

7 Antworten

also du musst bevor du ein kind hast 200 FP bei nina haben dann einen garnknäuel geben wenn sie tot ist musst du zu garlen gehen am nächsten tag hängt die socke dann schon zuhause

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:21 von JaHi

Muss man auch 200 FP haben :)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:28 von Lisa44

ja man muss 200 FP haben

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:40 von JaHi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich hab noch was vergessen:was mag Garlen?
:)

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:40 von Lisa44

Danke :)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:41 von Lisa44

wenn du dass schnell erreichen möchtest nimm deine katze und geh zu denen und zeig es denen und sprich sie an da freueun sie sich schon
ich hatte es eilig weil ich nur noch eine jahreszeit hatte bis mein kind auf die welt kam also hab ich dass an einem tag gemacht
du muss aber halt auch 200 FP bei garlen haben hab ich vergessen zu sagen

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:43 von JaHi

Noch mal Danke ich hab noch was zu deiner Frage geschrieben.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:46 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)