Bitte nur Leute antworten die nicht sagen das das ein gerücht ist... (AC Wild World)

wie wird man schwanger?
Oder wie heiratet man?

Bitte sagt es mir, es zählt kein:
'das is nen gerücht, son quatsch' BLABLa

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

14 Antworten

danke für deine antwort bei mir.ich will dir nur sagen das alle die hier gleich dir ne beschreibung auflisten lügner sind.es geht nicht,genau wie esd nicht geht ne halloweentown,regenbogenwelt oder mondwelt zu erstellen.glaub mir ich hab mir mal von solchen gerüchten meine allerbeste stadt gelöscht.GLAUB nie daran heiraten geht auch nicht.ich wünsche dir beio diesem spiel noch viel spaß

LG

LilyMaddy111

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:32 von LilyMaddy111

dankeschön, aber ich glaube das ausprobieren nicht schadet trotzdem danke

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:39 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst es versuchen, aber es wird nicht klappen. Es ist nun einmal eingerücht. Aber keiner hat was dagegen wenn Du es gerne ausprobierst. Ich wünsche Dir dabei viel Spaß.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:46 von charlene0

ja aber wie würde es gehen?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

es geht nicht kapiert

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

Tja, das kann ich Dir leider nicht sagen, wie Du das machen sollst, Mqea Melonen19. Wie ich schon gesagt habe, es ist nur ein Gerücht.Da man nicht zu der Regenbogenwelt kommt, kann ich Dir da auch nicht helfen.
Tut mir leid, aber ich habe auch gesagt, das Du alles ausprobieren kannst. Was Du machen mußt weiß ich nicht.

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 17:20 von charlene0

Bei vielen Fragen steht dass man heiraten und/oder Kinder bekommen kann. Es tut mir leid, dass du es nicht hören willst, aber die anderen haben recht. Ich spiele dieses Spiel seit einem Jahr und kann dir deshalb sagen: Es geht nicht!

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 21:10 von Triton1994

Ich hab da so eine Frage, was ist das Lösungsbuch?

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 20:16 von luisa123

Ein Lösungsbuch ist ein Buch mit Lösungen. Wann zu welcher Zeit, die Fische kommen, welche Blumen es alles gibt etc. Da steht alles drin, was zum Spiel gehört.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:42 von charlene0

cool, gibt es das zu Kaufen, wenn ja zu ca. welchem Preis und wo?

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 21:00 von luisa123

Bei Media Markt, Saturn, oder im Internet bei Amazon.de kostest ca 15 Euro

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 21:20 von charlene0

cool, Dankeschöön, wenn du dich wunderst wieso ich bei sovielen Fragen dazugeschrieben habe, mir war (ist ) langweilig xD =)

Antwort #13, 20. Mai 2011 um 21:29 von luisa123

ich hab mal gehört,bin mir nicht sicher ob das wahr ist,dass man zum heiraten einen smoking und einen schleier braucht und dann zu törtel an einem feiertag muss

Antwort #14, 01. August 2013 um 15:26 von TheGronkhFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)