Zwei fragen (Animal Crossing - City)

1: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/verv...

wieso bekomm ich den bus net ich hab eine verbindung gemacht 24 conct auch ab ich bekomm kein bref von nintendo?

2: wie kann ich jemanden in die Freundesliste hinzufügen

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 19:43 von gelöschter User

10 Antworten

1.Vielleicht um 17:00 Uhr?
2.Auf das Herz klicken und auf Freund regrestieren drücken.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:45 von YoshiBrawl2009

danke kumpel Blase

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

will jemand mein freund sein ich habe 0 freunde

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 14:00 von boy1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich will!

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:51 von _Tweety_

dann schick mir e-mail

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 17:44 von boy1

oki, hab aber noch kein FC, weil ich mir grad ne neue stadt mach!(wunder dich nich, wenn ich winter oder so eingestellt hab!)

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:02 von _Tweety_

ok ich warte

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:59 von boy1

was soll das ist hier sein ein chet oder ich hab eine frage gestelt und ihr chetet was soll das ganze

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

was meinst du monkey de ruffy?

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 16:39 von _Tweety_

ich meine ihr solt eure eigene frage stellen wer Z.B in meine stadt will oder so. weil das echt nervt weil ich mails bekomme

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)