Warum fehlt eine Strecke ? (SBK 09)

Ich habe neulich ein Video von SBK 09 gesehen,
da waren nur 13 Strecken statt 14
Nürburgring fehlt !

Wieso können die Italiener keine deutsche Strecken hinzufügen

PS: bei SBK 08 war es auch nicht dabei

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:08 von Rossi46

3 Antworten

Das weis ich auch nicht aber ich kann dir sagen das ich Superbike 2000 habe und ist von EA Sports und ist der Nürburgring dabei.
Warscheinlich war die Strecke darum nicht dabei da die sbk spiele immer mitten in der Realen saison erscheinen. Da das Motogp 08 Spiel erst am ende der saison raus kommt hatts da auch alle Strecken. Der publisher ist bei beiden Motorrad spielen gleich. Weil bei Motogp hatts auch eine Deutsche Strecke der Sachsenring.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:03 von sbk26_94

egal wir trotzdem ein geiles spiel sein

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:25 von Rossi46

Das dümmste war ja in sbk 08 hatte es noch weniger Strecken.
Und auf die eine Strecke kommt es ja auch nicht unbedingt an.
Deshalb kann man mit sbk 09 ganz zufrieden sein was die menge der Strecken angeht.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 17:23 von sbk26_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SBK-09 Superbike World Championship

Letzte Fragen zu SBK 09

  • SBK 09: Warum fehlt eine Strecke ?

SBK 09

SBK-09 Superbike World Championship
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SBK 09 (Übersicht)