Profis gesucht! (Pokemon Perl)

Hab mal´ne Frage.Frage:Wie findet ihr das Team?

Galagladi:Laubklinge,Psychoklinge, Nahkampf,Donnerblitz

Metagross:Magnetflug,Psychokinese,Hammerarm, Erdbeben

Walraisa:Knirscher, Surfer,Eisstrahl,Steinhagel

Stolloss:Flammenwurf,Donnerblitz,Surfer,Aero-Ass

Libelldra:Flammenwurf,Drachenklaue,Gigasauger, Erdbeben

Yanmega:Käferbiss, Antik-Kraft,Spukball,Käfergebrumm

So was haltet ihr davon? Mit Yanmega bin ich unzufrieden. Mir gefällt es nich. Von Werten und auch so...

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:36 von Meeresfreund

16 Antworten

naja net so wircklich etwas zum boosten drin

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:43 von gelöschter User

Wie meinstn das?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 20:48 von Meeresfreund

zb schwert tanz was die werte gut hebt oder ich sehe keine richtige taktick

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich hab das so gedacht,das ich fast jeden Attackentyp habe,sodass ich gegen alles gewappnet bin. Was isn dein Favourite-Poke-Team oder was würdest du bei meinem ändern?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 21:06 von Meeresfreund

ich bin net der spezi um ein gutes team zu machen aber mach erst was zum boosten und typ egal richte sie aus als staller oder so

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

okay ich guck mal. Danke für deine Bemühungen. :-)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 21:43 von Meeresfreund

Gutes Team braucht ne gute Taktik !
z.B : Mein Darkrai Lässt es einschlafen (Hypnose oder was es noch kann ) Dann eine Attake wie Traumfresser ( Noch besser eine Attake die zockt und dir Kp gibt ) ! So in etwa MfG: Imperator12

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 13:50 von Imperator12

Ich geh immer so an die ganze Sache ran: Z.B. Stolloss is gegen Wasser Pokemon( die normalerweiße Wasserattacken einsetzen) "allergisch". So kann ich kontern mit Donnerblitz. Versteht ihr, immer einen Schritt weiter sein als der Gegner. Mir is Klar, dass nich nur Wasserpokemon Wasserattacken einsetzen, aber trotzdem. Das is eigentlich immer meine Taktik. Ich steh nich so auf diese Heuler-Attacken, die den Status des Gegners beeinflussen. Nur wenns in soner Attacke mit "enthalten" is.

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 14:57 von Meeresfreund

versuch ein Desporter in deinem Team. Dieses Pokemon ist sehr mächtig. Wenn du ein sehr starkes Desporter hast kannst du die Top 4 nur mit Desporter schaffen.
Ich würde Walraisa Eiseskälte beibringen, Is eine K.O. Attacke

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 18:50 von G-o-W

-.- naja hier is jez nichts gutes an einer taktick das mit stallos kann man leicht ontern man hat pech wen der gegner austauscht oder den erstangriff hat das mit drakrai is net so gut da es leicht mit kampf attacken zu besiegen ist. deswegen attacken die deine eigenen statuse erhöht das ist immer gut es ist zb so wen ein swapper kommt is darkrai tot ende und legis sind sowie so mist

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

G-o-W mit Eiseskälte hast du recht, aber die trifft nicht so oft. Und welche Attacken sollt ich Despotar beibringen und welches Pokemon dafür eintauschen?

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 19:54 von Meeresfreund

Ähm, erst ma Eiseskälte is feige genauso wie legis
@Meeresfreund tja also ich würd auf 1 Psyco poki oder YAnmega verzichten

lg,DragonQuestzocka

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 20:01 von DRagonQuestzocka

Ach mensch ihr bringt mich durcheinander. :-) Die ganze Sache: Mein Cousin und ich haben ausgemacht, gegeneinander zu kämpfen. Der nimmt ein Drachen Team und ich wollte mir ein team mit starken pokemon zusammenstellen. Sofort bin ich auf Stolloss, Metagross und Libelldra gekommen. Jetzt weiß ich gar nich mehr. Den sein Team:Bronzong, Knackrack,Despotar, Brutalanda, dragoran und Metagross. Ich wollte auf keinen fall die gleichen pokemon im team haben wie er. Metagross hat mich da schon große Überwindung gekostet. jetz sagt mir einer ich soll despotar nehmen. Ich behalte alle. Nur bei Galagladi und Yanmega bin ich mir unsicher. Welche würdet ihr dafür einsetzen? Jetz kommt mir aber bitte nich mit Bronzong, Knackrack, Dragoran, Brutalanda oder Despotar. :-)

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 20:23 von Meeresfreund

Was würdet ihr dazu sagen, Wenn ich für Yanmega Iksbatt ins Team nehme? Mann, ich brauch`n Ersatz für Yanmega!

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 14:33 von Meeresfreund

in welchem lv. sind den die pokemons?

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 13:12 von isa66

Bin dabei die zu trainieren. Das is mein "Zukunfts"-Team. Ich hab mir gedanken gemacht, welche Attacken die erlernen sollen. Jetz bin ich dabei, die halt zur entwicklung zu bringen. Die sin jetz erstmal bei Level 30. Hab von Level null an angefangen. Am ende sollten die schon so um die Level 70 sein.

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 15:12 von Meeresfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)