Paladinrüstung im Kellergewölbe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hay ich hab da ma ne frage ich wollte euch nochma fragen da man die paladinrüstung im 5.kapitel nur mit einer rune erreicht wo finde ich diese rune?
bitte schneell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 20:38 von Panferno95

1 Antwort

Wie schon gesagt, du musst im 5ten Kapitel sein. Ich hoffe mal du hast dir, dass was ich in der Frage zuvor geschrieben habe auch zu Herzen genommen. Ich habe das nicht geschrieben weil ich ihn oder euch Ärgern will, ich helfe euch wirklich gern. Aber ihr solltet einfach nichts überstürzen. Gothic verzeiht solche Fehler nicht.
Also gut, du gehst zu Pyrokar und forderst das Buch von Xardas zurück. Der sagt dir das es im Keller liegt, da wo der Magier vor steht und das er dich nicht aufhalten wird. Das Buch findest du auf dem Alchemietisch. Doch kannst du es erst öffnen, wenn du mit Lester gesprochen hast. Der gibt dir einen Brief von Xardas, den musst du unbedingt lesen, sonst geht es nicht. Jetzt kannst du das Buch öffnen. Wenn du vor dem Alchemietisch stehst und dich jetzt nach links wendest, siehst du an der Wand eine Lampe. Da musst du dran ziehen. Dann öffnet sich ein Geheimgang. Du musst es nicht, aber es bringt Punkte. Sag dem Magier, dass du einen Geheimgang gefunden hast.
Jetzt geh in das Gewölbe. Dort gibt es einige Skelette und 3 Dämonen. Also sei gewappnet. Da wo die 3 Dämonen drin sind, ist links ein Almanach auf einem Buchständer und auf einem Tisch etwas weiter, liegen die Sachen. Runenstein, Seekarte und die Tränen Innos. Die Seekarte musst du auch unbedingt lesen. Auch das ist Wichtig. Jetzt geh zu dem Buchständer. Dort steht genau drin wie du die Rune herstellen sollst. Da du ja schon in die Bibliothek konntest, gehst du da jetzt wieder rein. Da steht ein Runentisch, an dem kannst du die Rune herstellen. Ja, den Rest musst du jetzt aber selber machen, sonst kann ich ja gleich eine komplett Lösung schreiben. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)