Begleiter und Stimmen (Fallout 3)

Ich hab 3 Probleme:

1. Wenn man das G.E.E.K. holt wird man ja beim rausgehen überfallen und ich hatte Sternpaladin Cross dabei. Danach war sie weg. Ich hab schon in der Volt, in der Zitadelle und an vielen anderen Orten geschaut aber konnte sie nicht finden

2. Ich habe mein Spiel schon auf Version 1.5 (mit der Zahl bin ich mir nicht sicher) gebracht, aber ich kann trotzdem nur 1 Begleiter haben.

3. Wenn man an Leuten in einer Stadt vorbei geht, dann sagen sie ja immer etwas ohne dich dabei direkt anzusprechen. Ich höre aber nichts, wenn ich sie dabei anschaue. Oder wenn mein/e Begleiter/in das Feuer eröffnet und ich ihn/sie dabei anschaue hör ich keine Schüsse.

Wie kommt das bzw. Wie kann ich das ändern?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:10 von TheRedOne

7 Antworten

1. Wenn du sie nirgends finden kannst, dann ist sie weg! Normal müsste sie jetzt wieder in der Zitadelle rumstehn!
2. Das geht vermutlich nur auf Version 1 des Spiels! Ich würd dir raten das Spiel mal höher zu patchen, dann werden einige Bugsb behoben!
3. Wawawawas?!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:51 von Klippklar

1. aha

2. Dafor hab ich es auf Version 1 gehabt aber dan hab ichs auf 1.5 gebracht und es geht trotzdem nicht

3. Ich spiele mit fadenkreuz und dort wo das fadenkreuz hinschaut hör ich nichts aber nur in dem bereich vor mir

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:43 von TheRedOne

2. Dann geht es halt nicht!
3. Bei mir versteh ich immer fast nix, wenn ich ein Holoband hör oder vor so ner Sprechanlage steh und mich mit einem Bruderschaftler mit Powerrüstung unterhalte! Bei dir ist es wahrscheinlich nix weiter.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 20:02 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne das was du meinst hab ich auch aber das hört man nur leise aber wenn ich was anschaue hör ich garnix

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 20:14 von TheRedOne

Asooo das mein TheRedOne!
Das ist eventuell ein Installationsfehler.
Den kannst du nur beheben wenn du das Spiel neuinstallierst.
Wenn es aber zu schade deine Speicher zu deinstallieren ist es dann dein Pech...mehr kann man nicht machen :( sorry

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 15:39 von Traver

Asoo na dann
Trotzdem Danke

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 20:07 von TheRedOne

MAN MUSS SEIN SPEICHER NICHT DEINSTALLIEREN! Man kann auswählen, dass die Speicherungen nicht deinstalliert werden!

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 21:44 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)