hilfe es ist zu kurz >.< (Zelda Twilight Princess)

sry das ich jez mal frage ich mach das immer aber dies trecke is zu lang ich kürze schon so viel wie mglich ab aber jedes mal wen ich sie runterschmeise(die bombe) explodiert sie und ist net bei der pflanze angekommen
ich mach es wie es hier steht

Doch bevor ihr diese befreien könnt, müsst ihr einen Weg finden, um die fleischfressenden Pflanzen zu zerstören. Also macht euch auf den Weg die Treppe hoch, um eine explosive Spinne zu finden. Blockt diese mit eurem Schild und rennt nach Norden. Die Bombe werft ihr nun in den Abgrund und die Pflanze ist Geschichte. Geht zurück und holt euch noch eine Bombe. Mit dieser rennt ihr erneut nach Norden, springt über den Abgrund und schleudert sie zu dem Stein.

aber es geht nich bitte helft mir

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

3 Antworten

Meinst du dieses Ding im erstem Tempel? ?

Wenn ja musst du die erste Ebene hoch.
Da is gleich am anfang sone spinne die visierst du an und drückst gleichzeitig Z damit du dein schild hebst.
Iwann kracht die dann dagegen udn is dann wie ne bombe.
Du gehst die treppe aber nich runter sonder gehst links.
Da is iwann n abgrund wo du die Spinne reinwirfst, die gleich von der Pflanze gefressen wird.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 21:32 von Susi1293

oh habe gemerkt das ich die ganze zeit der andere abgrund gemeint is da wo ich hinwollte war es mit der bombe zu kurz

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 21:36 von gelöschter User

xD der affe ist lahm zu lahm

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)