Geldbeüme! (AC Wild World)

Ich habe schon oft gehört dass man Geld einpflanzen kann und dann ein geldbaum wächst.aber das habe ich schon oft ausprobiert aber dass hat nie geklappt.braucht man dafür auch eine goldkanne?

wenn ich in das razhaus gehe und frage was ich nun machen muss um eine goltkanne zu bekommen dann sagt sie "Nich schön aber auch nicht schrecklich..."ich muss beume einpflanzen aber was für bäume zählen auch geldbume oder nur die spitz bäume?


LG

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 21:41 von leoo

5 Antworten

Du brauchst als erstes eine Goldschaufel und dann brauchst du 99.000 Sternis. Die vergräbst du irgendwo in ´Deiner Stadt, da wo Platz ist. Aber es ist keine Garantie das sofort ein geldbaum wächst. Es kann auch sein, das du mehere Verusche starten musst. Außerdem soll der Geldbaum nur einmal 3x 30.000
Sternis hergeben.
Überleg es Dir gut, ob du das machen möchtest.

Du brauchst ca. 120 Laubbäume/Tannen, ca, 150 Blumen, Obstbäume zählen nicht, wenn Pelly sagt,wir haben zuviel Bäume, dann fälle ein Obstbaum, aber kein Laubbaum/Tannenbaum.
Es darf kein Müll rumliegen (Gegenstände), kein Unkraut, und du musst jeden Tag die Blumen gießen. Wenn Pelly dann sagt, die Umwelt ist Perfekt, mußt du das ganze noch 16 Tage durchhalten.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 23:00 von charlene0

ich weis es nicht

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 17:36 von oktay99

darf man wenn man das eingepflanzt hat auch die zeit vorspilen

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 10:40 von leoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, aber mach es nicht zu oft. und gehe nicht zu weit mit der Zeit vor.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:36 von charlene0

du bist ein schatzzz
ich habe geldbaüme

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 17:16 von leoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)