Hilfe! (Animal Crossing - City)

könnt ihr mir vllt helfen oder so?
ich hab mir des spiel gerade erst gekauft und, nach dem ich alles schon gemacht habe, irre ich durch die stadt. und vorallem weiß ich nioch, wie des mit der internetverbind. gehen soll...
naja

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 23:04 von Black_Kitty

1 Antwort

Hast Du einen W-lan Router?
Wenn nicht ist nicht ganz so schlimm. Dann musst du dir einen lan-Adapter kaufen für die WII und eventuell ein Lan-Kabel das du an deinen Router anschließen kannst. Dann dauert es ca. 20 Minuten bis Deine WII mit dem Internet verbunden ist, und Du kannst dann das Spiel starten und dir einen Freundescode geben lassen von Harry.
Aber bevor Du Dir den Adapter und das Kabel kaufst, schau erst nach, ob Du das Kabel am Router anschließen kannst.
Ansonsten gibt es noch einen USB Connector für DS/WII. Aber dazu kann ich Dir nichts sagen wie das mit der WII funktioniert. Nur wie es beim DS Funktioniert.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 23:12 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)