Satcom Anlage NW-05a (Fallout 3)

Hallo Leute.

Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, ob man die Raketen an der Satcom Anlage NW-05a so umlenken kann (mit neuen Koordinaten oder so) das sie evt. in Fort Constantine reinkrachen. Wen man diese Oparation "Hochwasser Hose" startet, dann knallen die Atombomben ja einfach nur so ins Ödland. Langweilig! In Fort Constantine sind noch mehr Atombomben, würden die da rein fliegen, dann wäre das ein Feuerwerk. Hehe. Geht das? Oder bleibt das so?

Danke

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 03:56 von GamesbutcherXXL

7 Antworten

Und was hat es mit der ICBM in Fort Constantine auf sich? Hängt das irgendwie zusammen?

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 04:36 von GamesbutcherXXL

1. Frage:
Leider nein...
2. Frage:
Auch: nein...Es ist nur ein kleines Feature und versinnbildlicht, daß die Technik den Bach hinuntergeht...immerhin bin ich froh, daß man die Raketen in NW-05a überhaupt starten kann, entgegen der in Fort Constantine.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 09:57 von SaD-82

Habe ich mir schon fast gedacht. Naja lässt sich dann wohl nicht ändern. Trotzdem geiles Spiel. Ich hoffe Bethesta macht noch einen weiteren Teil.

Danke trotzdem.

Gruß^^

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 12:25 von GamesbutcherXXL

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn ich schonmal dabei bin, stell ich gleich noch eine weitere frage.

Ich mach jetzt nicht extra einen neuen Thread auf. Passt auch so^^

Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein Junky oder so (ich glaube dann könnte ich mir das spiel kaum leisten -.- ) aber gibts inzwischen eine Mod, in der man die Drogennamen im Spiel ( Med-x, Mentants usw.) in echte Drogennamen ändern kann z.B Heroin, Crystalin, LSD usw?

Geht mir immer einfach nur darum den Realitätsfaktor, so hoch wie es geht zu halten^^

Ich hab z.b auch eine Mod die es mir möglich macht die Kids im Game zu erschießen. Habe ich im Endeffekt aber nur einmal gemacht ( mit Mary in Megaton) zum Testen. Hat zwar keinen Sinn, aber ich weiß das es geht. Das ist mir wichtig. Hab´s danach nie mehr gemacht ehrlich. Klingt zwar blöd is aber so^^

Bye

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 12:37 von GamesbutcherXXL

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...


Du mußt Dich für nichts entschuldigen...jeder spielt so, wie es ihm gefällt...Ich versklave gern die kleinen, nervigen Ratten...

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 13:21 von SaD-82

Danke

Nur leider ist nicht jeder so tollerant wie du^^
War ein Kompliment. Und aussedem finde ich das man mit fast 21 selber entscheiden kann wie man spielt. Rigth?

Thx für den link

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 13:27 von GamesbutcherXXL

Es gibt auch ein Mod, da werden noch mehr Drogen ins Spiel eingebaut, und wenn man die nimmt, erlebt man die herrlichsten Effekte (richtige Lichteffekte mit Farben, usw.)! Nur habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, denn dann gingen diese Effekte nicht mehr weg! Wenn ich zum Beispiel ein paar Flaschen Alkohol getrunken habe, und sich alles gedreht hat, ging das eben nicht mehr weg :D

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 15:48 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)