Leider kein Sound !? (Bioshock)

Hallo Leute, kann mir einer helfen?

Habe das Spiel ganz neu am Start und folgendes Problem. Das Intro läuft fehlerfrei und mit Ton bis nach dem Flugzeugabsturz. Sobald ich im Wasser bin habe ich keinen Ton mehr, weder Musik noch Sprache. Habe einen Rechner mit Intel Core 2Quad Q8200, mit integrated audio. Benötige ich hier eine bessere Soundkarte oder woran liegt´s? Für eure Antworten wäre ich echt dankbar.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 10:25 von vost

3 Antworten

bei mir geht der sound überhaupt nicht -.-' wahrscheins brauchst du so ne blaster soundkarte O_o

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:41 von MZEE

Danke, aber genau weisst du das auch nicht,oder?

Bevor ich in irgend eine Soundkarte investiere, muss ich da schon sicher sein ob das die Lösung meines Problems auch ist.

Trotz dem Danke.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 13:47 von vost

Das ist der bekannte Soundbug;)

Ich nehme mal an, du hast Vista.Vista unterstützt Directx 10, Directx 10 kommt aber nicht mit den gängigen Onbordsoundkarten zurecht.Sprich, kein Ton. Was helfen soll, ist a) der 1.1 Patch und b)falls dies nichts hilft, einfach eine Verknüpfung zur Bioshocke.exe erstellen, Rechtsklick dadrauf, dann auf Eigenschaften, dann auf Kompatibilitätmodus, dann dort ein Häkchen bei "Ausführen unter Windows XP(incl. Service Pack 2).Übernehmen, OK drücken, starten, (hoffentlich)glücklich sein. ;)

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 20:17 von Yunsung

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)