Hab ein gewaltiges Problem (Oblivion)

Ich musste inder Hauptquest ein Deadrisches Artefakt finden,
damit ich dies bekomm sollte ich 5 Vampire Killen,
un jetzt hab ich den Vampirismus an der Backe wie bekomm ich den los?Ich will kein verdamter Vamp sein.Brauch hilfe.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 11:30 von Blackoni

7 Antworten

Wenn du schon ein Vampir bist,geh in eine Kapelle und sprich mit nem Priester. Der schickt dich dann nach Ramminus Polus in der Geheimen Universität (Kaiserstadt)Der wiederrum zu Janus Hassildor (Skingrad)Dann Questverlauf folgen. Mußt ein paar Sachen besorgen :-) Hassildor heilt dich dann

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 11:46 von IcemanX

vielen dank

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 11:59 von Blackoni

Wenn du noch einen Speicherstand hast, bevor die Vampirkrankheit ausbricht, könntest du den laden... und dann reichte es, an einem Kapellenaltar zu beten...

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 12:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kein Problem Shadow hat Recht,wenn du noch nen Spielstand vorher hast,lade den lieber. Soweit ich noch weiß war das ne lange sch... Quest mit dem Heilmittel :-)

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 12:17 von IcemanX

Japp... bin Vampir und muss jetz 5 Große Seelensteine finden und danach das Zeug von der Einkaufliste xD.

Naja, als Vampir gibts auch Vorteile ;)

Naja, trotzdem doof...
Aber das Quest gibt dir nachher beim Grafen 5000 Gold ein, und wenn man das Menü net beendet kann man sich, soweit ich weit, die Belohnung unendlich mal abholen^^

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 14:27 von Sebastian718

Blackoni wenn 3 tage vergangen sind dann bist du erst vampir wenn nicht dann kannst du einfach in der kapelle beten dann biste geheilt oder nen trank gegen krankheiten nehmen^^

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:13 von Glurak_3000

na klasse. hab ein seelenstein nach 1 woche gefunden. Weiß einer wie man den Verdopplungstrick anwendet?

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 07:56 von Sebastian718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)