wann wird mega wucht zu giga wucht (Digimon World 4)

und wann wird giga blitz zu terra blitz?danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 12:21 von Max96

5 Antworten

da du mit veemon spielst brauchst du 1251

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 12:50 von origin

hast du vielleicht auch ne antwort auf diese frage:ich bin im hard modus und komme nicht ins untotenfeld bitte schnell anworten
ich habe schon vier digitation(weregarurumon,clavisangemon,guilmon und ich selber veemon)und der typ sagt digimon die in verschiedene formen digitieren koennen sind cool und am besten fuer solche jobs geignet und laesst mich nicht ins untotenfeld ich habe bisher nur apokarimon nicht besiegt were dankbar fuer hilfe PS:ich ahbe apokarimon und skullgreymon schonn besiegt

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 13:42 von Max96

du benötigst 5 digitationen um ins untotenfeld zu gelangen.

bringe einfach die rookis auf 16;
also guilmon -> agumon -> dorumon

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 14:50 von origin

vielen vielen vieleeeeeeeeeeeeeeeeennnn dank!PS:guck dir dieses video an(kopieren und dann einfach nur einfügen)ist zwar auf japanich oder chinesich aber hat deutschen untertitel.


&feature=related

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 16:28 von Max96

geiles video ich wusste nicht das Dorumon sich zu alphamon digitirt

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:55 von Wargreymon_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)