ist snake im letzten level gestorben ? wer spielt dan beim 5 teil als hauptspieler (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ist snake im letzten level gestorben ? wer spielt dan beim 5 teil als hauptspieler.

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 13:55 von gelöschter User

2 Antworten

Die erste Frage ist nicht wirklich zu beantworten.
Entweder er hat sich erschossen und die Sequenzen danach sind eine Art "sich mit Daddy und der Welt ins Reine zu bringen". (Das Gespräch mit Otacon danach fand in jedem Fall VOR der Friedhofsszene statt.)
Dafür spricht, dass Hal auf Sunnys Frage hin mit Tränen antwortet.

Anderseits kann das auch alles tatsächlich so abgelaufen sein.

Zur 2ten Frage gibt es keine Antwort.
Nicht mal auf japanischen Seiten gibt es Anhaltspunkte

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 09:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich glaube nicht das er sich erschossen hat, aber lange leben wird er trotzdem nicht mehr.
Une um die zweite frage zu beantworten, muss man erst mal wissen ob es einen 5 teil gibt. Bis jetzt weiß ich erst das es zwar einen geben wird, aber was ich bis jetzt gesehen habe, wird das ählich wie MGS1. eine Fortsetzung wird es voraussichtlich nicht geben, aber ob sie den 5. teil genau so machen wie den ersten, nur mit bessere Grafik versteht sich, oder ob es nur an dem gleichen Ort (Shadow Moses) und der gleichen Zeit spielt, so das nur ein paar Details geändert werden, bleib offen

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:44 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)