Wie Klont MANNN! (Animal Crossing - City)

es ist dringend bin grad mit jemanden über wifi und wir wollen sachen klonen beilung! thx für jede antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 13:57 von michel20

7 Antworten

Spieler B besucht Spieler A in dessen Stadt.

Spieler B nimmt die Dinge, die geklont werden sollen in sein Inventar. Spieler A speichert das Spiel. Spieler B legt die Items wieder ab. Er geht zum Stadttor und spricht mit Harry, dass er diese verlassen will. Sobald der Kreisel unten rechts erscheint, drückt Spieler B die "Home-Taste" bis zum Wii-Menü.
Danach startet Spieler B das Spiel neu und geht in die Stadt vn Spieler A. Die Items sind noch in der Tasche von Spieler B und in der Stadt von Spieler A.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 14:10 von inemca

jo so ist es richtig

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 14:39 von gelöschter User

inemca man könnte dich zum könig zu animal crossing krönen!

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:34 von boy1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das ist dann doch ein bisschen zu viel der Ehre.

Es macht einfach nur Spaß, die manchmal hier sehr lustigen Fragen zu beantworten...

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:37 von inemca

gilt das auch beim ds?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 17:09 von butterfly7

Beim DS geht es anders.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 17:10 von inemca

inemca ich hab dir eine e-mail mit meinen daten geschickt! ich hab dich schon in meiner freundesliste

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 19:32 von boy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)