Neues Addon (Fable 2)

Hey wollte mal fragen ob es sich lohnt das neue Addon zu holen, Astlochinsel war ja jetzt auch nicht gerade der Reisser.
Also
-Was gibt's neues
-Wie viele neue Quests
-Wie lang ist die Spielzeit
Danke schonma im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:27 von gelöschter User

2 Antworten

Du kannst deinen Hund in einen Husky, Bluthund und Dalmatiner verwandeln, es gibt ein paar neue Kleidungsstücke, eine neue Waffe die aber nicht der Brüller ist, ein paar Färbemittel und kleinere Entwicklergags und drei neue Gebiete, wovon eins das Kolosseum ist. Da kannste 5Minuten lang gegen ziemlich viele Gegner kämpfen und die neue Waffe gewinnen und kleinere Sachen wie Lebensmittel usw..
Ausserdem gibt es einen kleineren Bosskampf, der aber auch nicht wirklich schwer ist.
Von den Quests her müssten es vier sein wenn ich mich recht entsinne, und die Spielzeit beträgt wenn du zügig vorran kommst 1 - 1 1/2 Stunden.
So unglaublich war das Add on jetzt nicht,aber es ist ein kleines bisschen unterhaltsamer als die Astlochinsel.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:54 von Grizz

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Hm okay danke ich denke ich werde mir erstmal das neue Fallout 3 Addon laden.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)