Eiene Nachbarschafft (Sims 3)

Hi
Habe mal gelesen das es ein Erweiterungspack für Sims 3 geben soll, wo man sich ne EIGENE nachbarschafft erstellen kann. ich weiß die Frage wurde schon Oft gestellt ABER ich möchte jetzt bitte GENAU wissen ob sowas exestiert
schonmal danke im vorraus!
LG Ani

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:31 von Sakura_96

13 Antworten

Soetwas ist in Planung!
Aber jetzt weiß noch keiner etwar richtig davon!
Eins weiß ich ganz genau:
Es ist noch nicht raus (Also das mit der eigenen Nachberschaft)

lG Katja ;)

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:00 von mizi_98

Ich meinte "etwas"
nicht "etwar"

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:01 von mizi_98

Also wenn man die Sims 3 installiert hat ist es möglich sich kostenlos eine weitere Nachbarschaft down zu loaden ^^

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:46 von Die_Checker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann man nicht eine eigene Narchbarschaft erstellen.
Was ist mit den 2 Bilder: Ja man kann häuser hinzufügen
aber kann man eine Narchbarchschaft erstellen.
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/320.php
http://www.simtimes.de/screens/diesims3/321.php

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

Ich glaube das ist ganz am anfang wen du dein eigenes Haus baust dan kan man sich ja auch das Grundstück aussuchen :)))

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 17:29 von jessymaus

echt ey das spiel ist nicht draußen und alle fragen nach erweiterungspäcks, das ist in planung und früher kontest auch häuser in eine nachbarschaft setzten die du nicht gemacht hast

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 17:54 von Xagath

emmmh ich versteh da grad was nich.bei die sims 3 hat man ja die freiheit durch die ganze nachbarschaft zu gehen und sie zu erstellen.was meint ihr denn mit eigener nachbarschaft

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 18:19 von mausipups

sie meint eine andere nachbarschaft als "Sunset Valley" erstellen.

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 22:04 von mizi_98

Kann man die Nachbarschaft nicht umbenennen?

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 14:54 von mausipups

Kann man die Nachbarschaft nicht kopieren?

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

@ mausipups nein ich glaube nicht

@ Adrian94 nein auch nicht

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 09:56 von mizi_98

danke für eure Antworten! Ich habe Sims 2 und da kan man sich auch eine neue Nachbarschaft erstellen, nun ich hoffe mal das man dies auch bei Sims 3 machen kann sonst wäre das ganze ganz schön doof ^^ (jedenfalls für mich)

LG

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:03 von Sakura_96

@Mizi 98
Ich glaub schon das man die Narchbarchschaft
kopieren kann.
Es stand irgendwo geschrieben das man es kann.
Da irgendwo:
http://www.simtimes.de/specials/diesims3_fragen...
bei der Kategorie Narchbarchschaft.

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)