Shinys (Pokémon Smaragd)

Hey
Also...ich versuche zZ ein Shiny zu fangen und hab gelesen dass das mit Groudon/Kyogre klappt...hat jmd dass schon mal ausprobiert...mit Erfolg..?..Wenn ja wie lang hasd du gebraucht?!
mb

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:39 von Din-Din

5 Antworten

gibt nen ar code dass alle wilden pokemon shinys sind
aktivieren dann zu groudon oder kyogre als shiny
einfangen und code wieder ausmachen
sonst sind die wahrscheinlichkeiten so gering dass man wohl tage bräuchte

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 14:18 von BueXXe

ich habs bei groudon probiert. 5 stunden lang. nichmal das shiny kam. weiteres prob: selbst wenn shiny kommt, ist immer noch keine garantie für den fang (außer Meisterball). übrigens, chance für shiny: 1:8000 (von 8000 begegnungen 1 mal shiny).
fange gerade smaragd neu an für schwarzes rayquaza. wenn ichs hab meld ich mich wieder mit der dauer.

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:31 von Don_Zmug

Wie kann mann shiny kriegen

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 21:08 von TyrannosaurusRex

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wie schon gesagt ist es zufällig auf shinys zu treffen. dann ganz normal fangen.

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 21:18 von Don_Zmug

achso danke kannst du mir mal meine frage beantworten müsste die erste sein wegen Pokemon

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 21:29 von TyrannosaurusRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)