Kinderkrigen---Ich habs gesehen! (AC Wild World)

Ich hab mal eine Frage wegen Kinder kriegen eigentlich kann man doch keine Kinder kriegen das dachte ich zumindest das das ein Gerücht ist aber meine Freundinn hat es mir vor meinen Augen gezeigt wie man Kinder kriegen kann und sie konnte danach den vater vom Kind als normale Figur spielen!

Aber wie hat sie das gemacht geht das wirklich ohne cheats oder hat sie das mit cheats gemacht oder wie den sonst weil sie hatte so ein kleines Mädchen auf dem Arm und da kam so ein kranken wagen!

und das Mädchen hatte zöpfe und danahc konnte mann wie bei sims immer die Perspektiven wechseln und das Kind spielen und zwar ganz schnell und mann konnte das kind auf den arm nehemn und machen das es Hinter her läut und so und mit dem kind auf dem Arm Rumschpazieren!

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:49 von Xera_

25 Antworten

cool dann geht das!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:02 von Agatha

Nein! Nein! UND NOCHMAL NEIN!
HÖR AUF ZU LÜGEN! WIE OFT NOCH? MAN KANN IN ACWW KEINE KINDER KRIEGEN! UND JETZ HÖR AUF ZU LÜGEN!
!
!
!

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:07 von marcand2002

Ich sage nur was ich gesehen habe weis nicht wie sie es macht aber ich habe es auch für ein Gerücht gehalten!

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:08 von Xera_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hör auf das kommt sehr glaubwürdig rüber, wenns dir net gefällt hör wenigstens auf lügner zu beschimpfen, lass es und schreib halt keinen kommentar
marcand2002

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

Ich sag das ja nur, damit andere es nich glauben. Dieses Gerücht soll sich doch nich weiter ausbreiten!

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 15:12 von marcand2002

ich glaube es Xera!
Und ich wünschte ich würde auch ein kind bekommen, außerdem hat xera ja nur gesagt das sie es gesehen hat, nicht wie sie es gemacht hätte

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

ICH NICHT!
Es haben schon viele gefragt:"kann man in acww Kinder kriegen?"
ALLE HABEN GESAGT:"nein"
Manche davon die NEIN gesagt haben, haben das Lösungsbuch! Es müsste 100% im Lösungsbuch stehen!

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 15:18 von marcand2002

kann es sein das man unter lets go to the city kinder kriegen kann und das jetz alle verwechseln?

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

las sie doch in ruhe und du adseldst uns noch was
über das kind

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

Genau!

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

DANN GLAUBT DOCH ALLE WAS IHR WOLLT! ES STIMMT ZWAR NICH ABER IHR WOLLTS EINFACH NICH KAPIEREN!

MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEN!
MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEN!
MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEN!
MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEN!
MAN KANN KEINE KINDER KRIEGEn!
!
!
!
!
!

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 15:30 von marcand2002

Ich bin mir auch sicher, das man keine Kinder bekommen kann! Allerdings kann man es mit cheaten vielleicht schon!

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

Letztes Jahr hat schon mal jemand gesagt das man Kinder kriegen kann u´nd hat sogar erklährt wie das geht, und außerdem es muss nicht im lösungsbuch stehen vielleicht ist das ja auch eine überraschung, die wollen beschtümmt das man das selbst heraus findet!

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 16:25 von Smiley007

wo kann man das lösungsbuch kaufen?

Antwort #14, 14. Mai 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich geb marcand2002 vollkommen recht!
das ist einfach nur ein gerücht
ich habe das lösungsbuch und da steht NIX vom kinder kriegen
also: LÜGE!

Antwort #15, 14. Mai 2009 um 17:01 von Nessiiichen

das geht nicht!

Antwort #16, 14. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

Xera frag doch mal deine Freundin,die muss es ja wissen...

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 18:45 von nixchen137

jep frag nach

Antwort #18, 14. Mai 2009 um 18:55 von Chamiel

Genau, eindeuting eine Lüge!

Xera: warum fragst du denn dann hier nach! wenn es deine freundin weiß frag halt sie!

oder bist wirklich ner da, um lügen zu verbreiten?! lass das bitte sein!

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 19:14 von Karina16

marcand2002 reg dich ab ok!

was mich iretiert ist: es gibt ein Kind im ganzen Spiel! Katja oder Kitty eine von den beiden!

ok sie ist erstellt worden! von den herstellern ok! aber das muss doch ein Hinweis sein oder etwa nicht?
gruß Chamiel

Antwort #20, 14. Mai 2009 um 19:16 von Chamiel

Frank1234 hat bei AC für Wii schon 2 Mal gelogen.

Antwort #21, 14. Mai 2009 um 19:17 von YoshiBrawl2009

hi Xera.ich gebe marcand2000 recht es geht nicht.genau wie man nen regenbogenwelt,halloweentown oder auf den mond nicht fliegen kann.es geht nicht.ich hab mir an einer solcher gerüchte schonmal meine allerbeste stadt gelöscht.deswegen hoffe ich du hast ein schönes leben mit animal crossing noch und fällst nie auf lügen rein

LG
LilyMaddy111

Antwort #22, 14. Mai 2009 um 19:33 von LilyMaddy111

Warum hast du denn da deine Stadt gelöscht?

Antwort #23, 14. Mai 2009 um 19:34 von YoshiBrawl2009

also man sagte mir wenn ich halloweentown haben will soll ich meine stadt an halloween löschen und das war ein gerücht .deswegen will ich alle davor warnen sowas nie zu tun.ich habe aus meinen fehlern gelernt.ps xera wenn du es nicht glauben kannst ruf doch beim herrsteller an wenn du ne nummer hast

Antwort #24, 14. Mai 2009 um 19:41 von LilyMaddy111

Xena ist BECHINDER_

Antwort #25, 15. Mai 2009 um 11:52 von kjukju_aa

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)