Ein paar Fragen (Mario Kart)

Hi,
Ich hab da mal 2 Fragen:
1.Was sind diese Expertengeister?Ich hab im Moment 50 CCM,100CCM und 150CMM Cup durch und mir fehlen immer noch ein paar Figuren,die ich nur durch schlagen dieser Expertengeister bekommen kann?Sind das diese Figuren gegen die ich im Zeitfahren antreten kann?
2.Ist es nur möglich Rosaline freizuspielen,wenn ich einen Spielstand auf Mario Galaxy habe?Oder kann ich diese Figur noch irgendwie anders bekommen?

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 14:51 von Raymond

12 Antworten

Zu frage 1:Expertengeister sind Geister der Entwickler beim Zeitfahren.
Diese musst du freischalten damit du manche Charakter bekommst und
damit du Birdo bekommst musst du beim Online Modus 250 Punkte bekommen.
Zu frage 2:Du kannst auch Rosalina auch anders freischalten.Ich glaube
du musst bei den 150ccm Cups oder den Special Cups ein Stern bekommen.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:54 von Fabio1996

Wer nich weiß was Experten Geißter sind, der ist einfach nur zu dumm.Sogar noch dümmer als Luigi

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

@Maximator:Ich hab hier einfach nur eine Frage gestellt.Wenn du nicht in der Lage bist,darauf zu antworten,ist es das beste,wenn du einfach deine Klappe hälst.Man merkt schon an deiner einen mikrigen Post,wie zurückgeblieben du bist.
@Fabian:Danke für die Antwort.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 14:09 von Raymond

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
na er hat schon recht du müsstest nur bei anderen fragen schauen

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 19:45 von Basti2102

is so

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 21:18 von gelöschter User

Junge,werd erwachsen und lass deine dummen,kindlichen Kommentare,wenn du zu dumm bist,mir meine Frage zu beantworten!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 13:29 von Raymond

wenn du die Frage zum 300 mal stellst und weilde zu blöd bist vorher zu schauen
wenn jemand vor dir auf ne ampel drückt drückst du dann auch noch 500 mal drauf weil du glaubst dass beim 500 mal was anderes passiert anstatt einfach zu warten umzu gucken
Blödheit xD lol pwn

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 14:04 von Basti2102

Du bist der erbärmlichste und lächerlichste Abschaum mit dem ich jemals geschrieben habe.Man merkt,dass du nicht sonderlich viel in der Birne hast,also bin ich mal nicht zu hart.Werd erwachsen und lern ordentlich zu schreiben,kleines pubertierendes Kind!

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 20:54 von Raymond

Wenn meinste iddie wenn du mich meinst dannkomm her un bring deine freunde mit ich komm auch alleine^^
warum soll ich erwachsen werden wenn dabei sone sche*ße raus kommt wie bei dir pwn wenn du nochmal so n scheiß schreibstwill ich deinen fc und pwn dich dann nochma

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 15:47 von Basti2102

Das ist einfach nur noch lächerlich.
Ich hab keinen Bock mich weiterhin auf dein Niveau runterzulassen.

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 19:00 von Raymond

sry raymond

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 20:48 von Basti2102

weißte was?Vergiss es einfach

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 22:42 von Raymond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)