2 Fragen (GTA San Andreas)

1. Warum ist, wenn mich die Polizei mit einem Heli angreift, der Heli mit einer MG ausgerüstet?
2.Wo finde ich die 2 Fahrzeuge:
Remignton
Camper

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 15:09 von shuyin

6 Antworten

ich glaube weil dort ja leute drauf sind hol dir ne minigun oder raketenwerfer
die sind gut
in L.S auf dem bullenrevier is einer dieser helis der kann aba net ballern
du solltest jetpak nehmen(am einfachsten)oderdu gehst von autobahn auf das dach ab etwas schwierig

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

Grand theft Auto an Andreas ich frag ja weil ich diesen Helikopter geflogen bin und man mit dem nicht ballern kann =D

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:40 von shuyin

1. Ich glaub weniger, dass es ein MG ist. Ich glaub vielmehr, dass da ein Schütze noch an Bord des Helikopters ist.
Das klingt zwar unlogisch, weil die Kugeln vom Unterboden des Helis kommen, aber wie soll man sich sonst erklären, dass man selber nicht mit einem Cop-Heli schießen kann?

2.1.1: Schau mal in der Nähe der Grove Street. Dort fahren die oft rum.

2.1.2: Beim Lowrider-Treffen. Lass die Mexikaner dort erscheinen. Einer hat einen Remington. Erledige den Fahrer und steig schnell ein.

2.2: Ich würd es mal beim Mount Chiliad versuchen.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
remington:

1. Auf dem Parkplatz der Unity Station (Import-Export-abhängig), El Corona
2. In der Mission High Stakes, Low-Rider (feuerfest), Los Santos
3. In Flint County anzutreffen



camper:

1 Auf dem Parkplatz vom Gant Bridge Visitor Center, Juniper Hollow/Paradiso (Import-Export-abhängig)
2. Nördlich des Speicherhauses auf dem Parkplatz eines Hinterhofs, Hashbury
3.Auf der Spitze des Mount Chiliad, Whetstone

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:55 von xenomorph

oda die entwickler des games haben es so gemacht
ich meine wenn ballas oder die vagos euch verfolgen und dann auf euch ballern machen die bullen nichts aba umgekehrt schon
doch wenn soldaten im panzer sind schiessen si nicht aba ihr schiesst bestimmt

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

Bei den Hubschraubern sind nur der Hunter bewaffnet mit Raketen und einer Maschinenkanone, die zwei Schuß für einen Polizeihubschrauber braucht.

Und der Seasparrow (Wasserhubschrauber) mit einer MG.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 17:58 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)