Ho-Oh (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Warum will Ho-Oh meinem team nicht beitreten? bei tipps+cheats steht dass er sich zu 99,9% meinem Team anschließt! dabei bin ich (Snobilikat) auf Lv.68 und mein Partner ist ein Lohgock auf Lv. 67!

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:01 von MEzZOMiX4-EVER

12 Antworten

Du darfst NUR mit deinem ersten Pokemon rein gehen und Ho-ho besiegen oder du hast Ho-ho´s Partnerareal
[ Regenbogengipfel ] noch nicht!
Wenn du es hast bekommst du die Westhöhle von Mewto!
ich hoffe ich konnte dier helfen

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 17:24 von onilink

onilink, hat recht, aber noch was. Das Team darf nur maximal eine Größe von zwei Sternen haben, da Ho_oh vier sterne hat und nur sechs erlaubt sind.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:31 von gelöschter User

ho-oh hat höchstens eine chance von 2prozent und nich 99,9 das is humbug

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Nein Steff! ich hab es nur ein 2 mal besiegen müssen

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 21:32 von onilink

danke schön abba ich habe den regenbogengipfel schon!

Antwort #5, 01. März 2008 um 11:28 von MEzZOMiX4-EVER

bei tips und cheatz stand bei mir 2-5prozent und ich habs schon 20mal besiegt mit sympatie aber das is bestimmt bei jedem anders

Antwort #6, 01. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

nein, es sind überall 99,9%.

Antwort #7, 01. März 2008 um 13:57 von gelöschter User

bei mir nich

Antwort #8, 01. März 2008 um 17:47 von gelöschter User

dann machste entweder was falsch oder dein spiel spinnt.

Antwort #9, 01. März 2008 um 22:16 von gelöschter User

dann spinnt mein spiel

Antwort #10, 02. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

kann gut sein

Antwort #11, 02. März 2008 um 21:00 von gelöschter User

Also ich musste es auch nur zweimal besiegen, dass es mir beitritt. ich hatte sogar ein Dreierteam und es ging trotzdem

Antwort #12, 22. März 2008 um 18:13 von Morrowind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)