Akantor (MH Freedom 2)

Geil geil geil ich hab den verdammten Gaorern geschaft und bin jetzt bei Akantor hab den mit Glimm und Gewehrstreitwagen probiert und gescheitert.Welche Waffe soll ich nehmen die weder aus Fata noch aus Aka gemacht ist und welche Taktik und was genau braucht man für den Akantor Bogen. THX ;)

Frage gestellt am 14. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

7 Antworten

guck doch auf youtube
wieso bist du mit Gewehrstreitwagen gescheitert hat die zeit nicht gereicht oder bist du 3 mal gestorben

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:47 von kingfrani

keine Tränke und so mehr dann hab ich aufgegeben:(

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 15:54 von gelöschter User

welche rüstung hattest du

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 15:56 von kingfrani

Tigrex S außer Rumpfpanzer das war nur der Normale.welche fähigkeiten sind gegen den gut?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:58 von gelöschter User

ich würde dir die blaue lao rüssi epfehlen mit auto block juweken
hat sie viel defff
block +1
bloch hoch
auto bloch
und schnelle erholung
und dann probiers wieder mit Gewehrstreitwagen

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 15:58 von kingfrani

ach du scheiße , nein danke hab kein bock so oft den azur Lao zu machen .außerdem braucht man dafür doch glaub ich Lao Rubin . Ich kan den aber noch nicht killen dafür will ich ja den Akabogen und dan Gehts mit Heldentum und Adrenalin ab.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

den lao killst am besten mit h&e die hast du aber nicht oder mit glimm dan noch heldentum und adrenalin und fassbommben auch zum nachkombieniren und du killst ihn 10 min vor schluss

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 16:10 von kingfrani

84