Online! (NfS ProStreet)

Kann mir mal jemand von euch mir sagen von Anfang bis Ende wie er es geschaft Pro Street Online zu spielen?
Bitte in einzelnen schritten und sagen auf welcher Internet seite.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 17:06 von PlayChamp

6 Antworten

du klickst einfach im Spiel auf M und dann bist drinn dann klickst auf Renntag wählst ein rennen aus gehst auf Mulitplayer und du bist scho drin

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:33 von chris_freund

Nein ich meinte auch plus Anmelden und so.
Weiste bei EA Nation.

Antwort #2, 03. März 2008 um 14:20 von PlayChamp

Du musst auf die Seite www.gamereg.ea.com gehen und dich dort anmelden. Wenn du über 13 bist sollte das kein Problem sein. Dann gibst du den Code ein, der hinten auf de Anleitung ist. Sobald du das gemacht hast musst du nur noch das Spiel starten und dann, sobald steht "Verbinden mit EA" oder so dich anmelden. Dann kannst du Online spielen.

Antwort #3, 04. März 2008 um 16:37 von Maos1000

Geht nit!

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:16 von PlayChamp

Hast du bereits einen EA-Account? Wenn nein, so kriegt man ihn:

Geh auf www.ea.com, wähle Deutschland aus der Liste und oben links ist die Kontoverwaltung. Dort klickst du auf "Registrieren".

Hast du das Spiel bereits registriert? Wenn nein, so gehts:

Geh auf gamereg.ea.com und folge den Anweisungen, bis du das Spiel registriert hast.

Nun, starte NFS ProStreet und wähle im Hauptmenü "M". Jetzt sollte da stehen "Verbindet mit EA Nation...". Darauf folgend sollte ein kleines Fenster erscheinen, wo du deinen Benutzernamen, dein Passwort und die Automatische-Anmeldungs-Option eingeben musst. Sind die Daten korrekt, sollte nach wenigen Sekunden der Messenger erscheinen!

Antwort #5, 08. März 2008 um 09:51 von gelöschter User

hey leute, ich hab mal ne frage und zwar hab ich alle rennen des ersten renntag geschafft und die dominaz hab ich auch aber ich komm einfach nicht weiter was muss ich denn noch machen ?

Antwort #6, 20. April 2008 um 11:50 von Pony19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)